Imoriath Forum

Normale Version: Ork-Klassen. Tyrie oder Destroyer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen!
Hab jetzt endliche einen Ork-Fighter, kann mich aber nicht für eine Klasse entscheiden. Kann mir wer die Vor- und Nachteile sagen?!
Grüßle, Tala
alsö...

zu Tyris:
n tyri is vom grundprinzip her ne kampfmaschine
das prob is nur: ungebufft geht (zumindest in höheren lvlbereichen) so gut wie nix
voll gebufft geht der ab wie ... hm find grad kein verlgleich ... auf jeden fall ziemlich bös
merkmale: wenig p.def., wenig hp, mäßige p.atk, extrem hoher atk.speed
(dass sie nur mit fists kämpfen muss ihc dir glaube nich sagen^^)

zu Dessis:
hm n dessi is auch ein recht pöser hau-drauf
der markante unterschied zum tyri: auch ungebufft haut der ziemlich rein
reizen am dessi gegenüber dem tyri würde mich dass er mit mehreren waffen kämpfen kann: pole, blunt, sword - und für jede waffe benutz man ne andre "taktik"
merkmale: recht hohe p.def, hammer viel hp, sehr gute p.atk, relativ langsam/niedriger atk.speed

... ich hoffe das hilft dir n bissl weiter

grüße
Vanyar / Xorgolgh [Späher der Wehr Kakais] 8)
DESSIS SIND DIE BESTEN Smile
Als Tyri wirst du in hohen Levelbereichen gerne mitgenommen, als Dessi eher ungerne.
Shia, das stimmt nicht mehr.
Der Trend geht zu Polepartys. 3 Poler (Spoili,Warlord,Dessi) und nen Proph machen mehr XP als ne grossausgeweitetete Mixed Party. Vorraussetzung Tatoo of Blood habe ich mir sagen lassen.

Also wenn Du Dessi machen solltest skille Polearm dann bist du gerade MOS und TOI sehr gefragt (lvl 63+)
Also ich stehe beim Dessi eher auf ein 2-hand Schwert. Schon alleine aus dem Grund, da ich oft und gerne Frenzy, Zealot, Rage benutze und diese leider nicht lange andauern. Erst mit ner Pole mobs ziehen und dann draufhauen ..da wuerden die skills schon auslaufen. Dann lauf ich lieber mitm 2 haender durch die Gegend und leere die cata alle 3-5mins oder so^^ausserdem hat der Dessi auch gute 2 hand skills..fatal strike, crush of doom (den mag ich sehr gern) etc.

Sehr positiiv beim Dessi ist, das er so vielseitig ist. Kann mit fast allen waffen sehr gut umgehen..sowas mag ich Big Grin

Der Tyrant ist einfach ne Bombe. Braucht nur n Proph/WC und n BD und schon kann es losgehen. Der leert die raeume dann ganz von allein und man brauch keine riesige party. Kann aber mit der Zeit eintönig werden. Spiele meinen Tyrie nicht so oft, sber wenn dann macht der immer wieder Spass und bietet mir Abwechslung zu meiner Zwergenmainclass^^

Fazit: Beide hauen rein Wink
Hi,

hab auch nen Destroyer als Twink und finde ihn durchweg interessant. Als Poler kommt er wie mein Mainchar, ein Zwergenschmied, gut klar, macht aber bereits in geringerem Level genausoviel oder mehr Schaden als der Zwerg.
Mit seiner beidhändigen Blunt und den verschiedenen Skills dazu wirds nochmal richtig heftig.

Und spannend wirds, wenn der Dessi sich den 30% seiner HP nähert, weil er sich mal wieder bei den Mobs etwas überschätzt hat und seine SOS-Skills Frenzy oder Guts einsetzt. Dann wird er entweder zu totalen Mob-Vernichtungsmaschine, zum Tank oder ist kurz darauf tot *g*. Leider gehen die beiden Skills nur ne Minute oder zwei und brauchen lange zum Aufladen. Aber auch ohne die Skills kommt der Destroyer gut klar. In den ToI oder zu anderen Poler-Parties würde ich immer gerne nen Destroyer mitnehmen. Ist für mich ein guter Damage Dealer und ist durch seine Wahl zwischen Einhandwaffe mit Schild, Zweihandwaffe oder Pole sehr flexibel.

Kal Maerdh,

Thorash
Moin

da will ich auch meinen beitrag dazu geben da der dess oder titan wie er jezt ist einer meiner ersten chars war,und auch immer noch mein hauptchar ist muss ich sagen das er sich sehr gut spielen lässt ist einfach ein allround talent. mit der pole steht er dem warlord nur im massen aggro ziehen nach.
Also, nur dass ich hier auch mal was sage Wink

Ich persönlich finde, dass der Tyrant nicht mehr so gerne auf Partys mitgenommen wird. Zur Zeit sind halt Poler in Mode gekommen, und desshalb habe ich relativ oft Probleme Partys zu finden. (Bin Tyrant lvl 7X).

Allerdings komme ich super auch mit einem Hiero (mit Pof) in der Fbp zurecht. Da schaffe ich einen Raum allein. Besser ists natürlich wenn noch n BD dabei ist. Aber grundsaetzlich schafft man, auch schwere Mobs, in Mini-Partys.

Was man unbedingt soch dazusagen muss ist, du brauchst bis lvl 61 Shots ohne Ende! Und die gehen ins Geld, d.h. du muss dauernd in Catas um deine AA zusammen zu bekommen. Ab lvl 61 benoetigt man Shots nur noch fuer Champs oder Raids. Du machst dann auch ohne Shots mehr Dmg als alle anderen Kriegerklassen. Ausserdem kann sich des fast keiner Leisten die Shots dauernd an zu lassen, weil du ca. 40.000 Shots die Stunde raushaust!

Trotzdem is der Tyrie ne geile Sache Big Grin

____________________________________________________

Throglogg --> Uukharik der Kakais Wehr --> lvl 7X --> Tyrant
Oubathsda --> lvl 5X --> Warlord
Also ich hab ein lvl 57 Destroyer und ich muss echt sagen,ich hab shcon fasst alle klassen durch aber Destroyer is für mich der Geilste,allein die waffenwahl was man hat is richtig Spassig.
Partys finden is auch nicht so das problem wenn man Pole dabei hat ,und die damage die der macht uffff Genial^^
Seiten: 1 2 3