Imoriath Forum

Normale Version: *abgerissen*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lachend marscheirt der Zwerg in seiner neuen, polierten, dunklen Rüstung Richtung Warenhaus in Giran. Augenscheinlich ist er in bester Laune und das bedeutet bei einem Zwerg meist nur Eines: Er kommt aus der Taverne und der vergangene Tag hatte Profit gebracht.
Vor dem Warenhaus - Vorsteher bleibt er stehen und schiebt diesem eine Liste zu mit Dingen die er aus seinem privaten Lager geholt haben möchte. Übertrieben laut beginnt er nun vorzulesen so dass die umstehenden Passanten es unweigerlich mitbekommen:


"Ha! Heute verkaufe ich:

Zwei mal die Hosen des Schweren Avadon Sets (B)
- verkauft
Ein Rezept des Flammenden Drachenkopfes ((Flaming Dragon Skull -A))
- verkauft
und eines des Schwertes der Wunder ((Sword of Miracles))
- verkauft
Zwei mal die Lederhosen Theca's ©
- verschenkt
Ein Turmschild (Tower Shield - C)
- verkauft
Eine Hose des Zubei' für Magier (B)
- verkauft
Eine komplette Karmian Ruestung fuer Magier mit Schuhen Armschienen Hosen und der Tunika.
- verkauft
Verstaerkte Mitril Handschuhe © welche vorzueglich bei die Composite Ruestung passen...."
[/B]- verkauft[B]


In der Hoffnung das jemand seine Wort hört nimmt er die Ausruestung entgegen und setzt sich unauffaellig ins Warenhaus um die Artikel zum Verkauf vorzubereiten.

Da dies sich bereits vor Tagen zutrug heftete der Zwerg die Liste mit den Gegenständen ebenfalls an das Brett mit den Gesuchen und Verkäufen.... mittlerweile sind einige Dinge gestrichen ....


((OOC: Wenn jmd interressiert an einem der Dine ist schickt mir ne PM oder sprecht mich InGame an. Preis ist Verhandlungssache OOC off))