Imoriath Forum

Normale Version: [SUCHE] A-Waffen Keymats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein etwas schäbig aussehender Zettel hängt, mit einer nicht näher zu identifiziernden Masse ans Schwarze Brett geklebt, am Marktplatz in Giran. Der interressierte Reisende vermag darauf zu lesen:

"Mahal Haendler Adens,

heute bin ich auf der Suche nach folgenden Klingen welche man zur Waffenherstellung benoetigt. Verkauft mir diese und es wird euer Schaden nicht sein!

- Bruchstuecke des Flammenden Drachenkopfes (Flaming Dragon Skull pieces)
- Teile der Hellebarde (Halberd Edges)
- und Klingenteile des Schwertes der Wunder (Sword of Miracles Blade)

Sollte ich auf Handelsreise und nicht in Giran anzutreffen sein so hinterlasst mir bitte eine Depesche bei meinem guten Bekannten Taurin im Warenhaus zu Giran.


Moegen Eure Geschaefte stets ertragreich sein!

unterzeichnet
Detan,
Sohn des Amrod und der Sade
freier Schmied


((OOC: Ich versuche für jemanden die Mats für die Magierwaffen aufzutreiben und für mich selbst die Halberd zu schmieden. Es wäre super wenn einer mir da bischen weiterhelfen könnte *g* Nach nun 17 Monaten aufm Server hab ich's leider nicht über lvl 62 geschafft und kann demnach nicht selbst losziehen. Hier ne PM oder einfach InGame ansprechen sind die beiden Möglichkeiten mich zu erwischen. Danke schonmal.)))