Imoriath Forum

Normale Version: ordensschmiede sucht Material und Rezept für einen Infernal Master
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langsam mussten Sie schon jeden auf dem Marktplatz gefragt haben, die Wächter des Lichts. Die Zwerge und andere Händler hatten ihnen allerdings weder ein Rezept noch Klingen für das "Infernal Master" Schwert verkaufen oder tauschen können.

Thandor, der Princeps Ordo der Wächter, hatte alle Zwerge gefragt, ob sie sien Angebot weiterreichen können.
Er wäre bereit für eine Klinge andere gute Klingen des Grades A und S zu tauschen oder auch ein Rezept für eine Waffe des Grades A gegen das des Infernal Masters den Besitzer wechseln zu lassen. Auch über eine Summe Adena ließe sich Reden.

(ooc ... ich suche infernal master blades und das infernal master Rezept. Würde am liebsten tauschen oder die Klingen für einen VERNÜNFTIGEN Preis kaufen)
Der Zwerg sprach, auf sein Rezeptbuch klopfend, mehr zu sich selbst als zu irgendjemandem sonst...

"Nun mein geliebtes Buch, Wissen meiner Vorväter, auf diesen Eintrag musst du wohl noch verzichten, - zumindest vorerst.

Murmelnd setzte die kleine Gestalt eine Depesche auf und bat Sie einem Zuständigen Posten in der Clanhalle dieses gewissen Thandor zuzustellen... natürlich vergessend dem Boten neben seinem Loh ein Trinkgeld zu geben.

"Mahal der Herr,

ich verfuege ueber ein solches Rezept, und so kann ich sagen, auch noch ueber weitere Bauanleitungen fuer Waffen mit der Kerbung des Grades A". Lasst es mich wissen ob Ihr die Bauanletung noch benoetigt und hinterlasst mir eine Depesche im Warenhaus, bei Taurin meinem Freund und Menthor.

nicht schön aber dennoch unterzeichnet

Detan, Freier Schmied"


((OOC: Ich habe das Rezept fuer den Infernal Master und wuerde es verkaufen. Sollte sich das schon geklaert haben- kein Thema ich wollt's eh ins Buch einlesen *g*))
ooc: Alles beisammen und hoffe das Bauen klappt Smile
/ooc on/übrigens..bei mir bzw uns hat es geklappt Smile, Viel Glueck beim Bau des Infernal Masters Wink (mit meiner gestifteten Blade wirds schon schiefgehen hrhr)

sry4spam/ooc off/