Imoriath Forum

Normale Version: SUCHE: Sword of Valhalla
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

*frueh am morgen schon begiebt sich Lotheriel auf den Markt um sein Blatt Papier mithilfe von ein wenig Mehl und Wasser an den großen Baum links neben Morloc zu haengen. Als er dies getan hat betrachtet er sein Schreiben nochmals kurz, verzieht dann den Mund als wuerde ihm etwas misfallen und wendet sich ab*

[SIZE=18]Seid gegruesst werter Leser,


ich bin ein junger Magier und auf der suche nach einem guenstigen Schwert der Valhalla.
Ich kann wohl maximal 25 Millionen Adena auftreiben. Allerdings haette ich auch noch ein mysteriöses Schwert dass ich ebenfalls in die Waagschale werfen wuerde.
So ihr gewillt seid ein solches Geschaeft mit mir einzugehen bitte ich euch eure Antwort auf die Rueckseite dieses Pergaments zu schreiben.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir so unter die Arme greifen kann.

Moeget ihr durch das Schicksal beschuetzt werden
Lotheriel
[/SIZE]
Es tut mir wirklich leid wenn ich deine Hoffnungen zerstoeren muss, aber fuer 25 millionen Adena wirst du kaum ein Valhalla Schwert bekommen. Diese Schwerter sind sehr begehrt und sehr selten. Dadurch ist der Marktpreis inzwischen auf 40 millionen angestiegen. Aus meiner Sicht ist es am guenstigsten, sich eine solche Waffe selbst herzustellen. Ich selber sammel seit laengerem die Materialien, die zum schmieden eines Valhalla Schwertes benoetigt werden. Ich habe schon ueber die Haelfte der Sachen zusammengetragen und erst 5 millionen Adena ausgegeben. Das teuerste sind die "kyemats", die ich alle besitze. Der Rest ist relativ billig. Es dauert nur eben seine Zeit bis man genuegent davon zusammengetragen hat. Wenn du alles hast musst du nur noch einen Schmied finden der sich bereit erklaert dir dein Schwert herzustellen.
Wenn du das Schmieden allerdings zu laestig findest und darauf hoffst, das dir jemand das Schwert fuer diesen Preis verkauft, solltest du dich auf eine lange Wartezeit einstellen und vielleicht nicht so haeufig auf dem Markt sitzen, sondern oefter Geld verdienen, damit du einen hoeeren Preis anbieten kannst.