Imoriath Forum

Normale Version: Elfen: Nur aus Heine oder dem Elfendorf?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu, meine Frage gestaltet sich recht einfach:

Gibbet nur Elfen aus Heine oda dem Elfendorf oda gibbet Theoretisch auch Elfensiedlungen außerhalb der Karte?

Ich fände das eine plausible Erklaerung fuer Unwissenhait die der Char aufgrund von Unwissenheit des POs ja oft noch hat.

Joa und scho bin ich fertig ^^
Ich denke nicht das man nur auf Heine oder das Elfen dorf beschränkt sein sollte bei der Auswahl der Herkunft. immerhin kann man ja sagen das das ende der Spielkarte ja nur das ende der bekannten Welt ist, nicht aber zwangsläufig das absolute ende der Welt.

außerdem waren Elfen schon immer ein von Natur aus wanderlustiges Volk.
Elfen von jenseits des Gebirges?
Das klingt interessant, sind doch in letzten Jahren immer neue Gebiete im Osten erkundet worden, darunter viele Städte aus uralten Zeiten, ohne daß sich Spuren einer weiteren Elfenkultur bislang fanden.
Und nun ein Elf, der darüber wohl zu berichten weiß?
*neugierig von nun an nach dem Gewährsmann Ausschau haltend gen Bibliothek eilt*
Vielleicht findet sich ja doch ein Hinweis, eine alte Reisebschreibung, Karte in der Bibliothek...

//
Ich finde die Idee sehr nett, auch mal "fremde" Elfen dazukommen zu lassen. Mizumi hatte für ihre Charaktergeschichte etwas ähnliches ausgearbeitet.
Man muß dann vielleicht auf viele Fragen im RP zu seiner Heimat gefaßt sein und sich darauf am besten etwas vorbereiten, vielleicht indem man einen kleinen Text dazu schreibt. Um sicherzugehen kann man eine Ausarbeitung erstmal an Lyenne schicken. Kollidiert es nicht mit der Serverstory und kommt im Forum gut an, dann sollte es wohl kein Problem darstellen. Ich würde mich auf Nachrichten aus fremden Ländern jedenfalls freuen...Smile
Öhm, ich persönlich habe es mir eigentlich direkt angemaßt von wo anders her zu kommen. Ich sehe da keinen Grund, warum dies nicht möglich sein soll, da eben die Menschen und andere Völker in der Zeit nicht die Mittel hatten, die ganze Welt zu erkunden und dementsprechend sollte die Möglichkeit von einer fremden Herkunft durchaus gegeben sein.
Viele Charaktere haben eine individuelle Geschichte und somit auch eine individuelle Herkunft, welche sich dann aus diesen Gründen nicht alleine auf die beiden Elfenstädte in diesem Land beschränkt.

Natürlich sind in Heine und im Dorf der Elfen viele Elfen ansässig, was jedoch nicht gleich auf ihre Herkunft schließen lässt. Der Fantasie sind auf diesem Server sicherlich in diesem Hinblick keine Grenzen gesetzt Smile
Grinst Samiris breit an
Darum erzählt Selanya ja auch weitgehend nie etwas über ihren verbleib länger als etwa 80 Jahre zurück^^

Die ist nämlich von jenseits des großen Ozeans ^^
*spitzt seine Ohren als er den Namen Selanyas hört*
Selanya...hmm...Selanya...*schliesst seine Augen und versucht sich daran zu erinnern was sie ihm einst erzaehlt hatte*...ja...sie stammt doch von einer entfernten Insel mitten im großen Ozean. Ich glaube sie nannte es Neues Seenland. Es soll ein wunderschöner Ort sein. Mit vielen Möglichkeiten die Tierwelt zu studieren *murmelt er vor sich hin* Sobald ich sie bei Gelegenheit wieder treffe muss ich mich näher erkundigen *flüstert er grinsend zu sich selber und schliesst wieder seine Augen und schläft unter dem großen Baum ein*

______________________________________________________________

Menelus ( Spellsinger/Warcryer )
Atlenam ( Necromancer )
Atemin ( Spellhowler )
"Trakhasi hätte ich doch nur meinen Mund gehalten. jetzt werde ich ja nie wieder genug ruhe finden um die Magie und die Natur zu studieren "

Staff_Lyenne

Nun, wie schon gesagt wurde: Die Karte zeigt ja nicht die gesamte Welt an. Es sind nur bekannte Gebiete.
Demnach ist es durchaus möglich, dass ein Charakter von woanders herkommt. Natürlich hat er sicherlich einige Schwierigkeiten sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Allein das Einleben könnte zu einem sehr schönen und interessanten Rp führen.

Also von meiner Seite gäbe es keine Ablehnung dieser Idee. Smile
Hy

@Staff_Lyenne ....Ähm...ist da auf deinem Avatar eine Dunkelelfe? 8o

Bye
Seiten: 1 2 3