Imoriath Forum

Normale Version: Einkaufsliste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im trüben Zwielicht des Morgens machte sich der Zwerg auf um dem Tagwerk nachzugehen. Eine Liste, ja, die hatte er sich bereits am Vortag zurechtgelegt und mit Dingen gefüllt die er beabsichtigte zu kaufen.

"Meister detan, meister Detan!" der junge Page stürmte in das Gemach des wohlhabenden Schmiedes, sichtlich ausser Atem "Eurem Bruder Thornin ist etwas zugestossen und er schickt euch diese Depesche aus dem Norden, ihr müsst sofort losreiten!"

"Nun dei Geschäfte müssen wohl warten bis ich wieder da bin" murmelte der alte Händler "aber ich werde trotzdem meine Einkaufsliste bei Taurin im warenhaus abgeben, mal sehen ob dieser was erreichen kann in meinem Namen"

Kurze Zeit später war der Zettel abgegeben und der Zwerg auf dem Weg um seinem Bruder im hohen Norden zur Hilfe zu eilen.... der Zwerg im Warenhaus jedoch verlas die Liste seines Freundes recht of in den folgenden Tagen und so hörte man ihn des öfteren die folgenden Gegenstände aufrufen.

Gesucht werden:

20 x Sealed Tallum Plate Armor Pattern
20 x Sealed Majestic Plate Armor Patetrn
20 x Sealed Majestic Gautlets Patetrn
2 x Sealed Dark Chrystal Robe Rezept
1 x Keshanberk Rezept
1 x Lance Rezept
8 x Lance Blades

Im Angebot sind

1 x Sword of Miracles Rezept
1 x Branch of the Mother tRee Rezept
1 x Infernal Master Rezept
1 x Dark Legions Edge Rezept

Meldet euch bei Detan, dem Schmied! Eine Depesche reicht oder wartet auf seine Rückkehr! Hoeret her, höret her....

.....