Imoriath Forum

Normale Version: Gesucht: die Tunika des blauen Wolfes! (oder Rez.)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine schlanke, dunkle Gestalt betritt die Taverne. Als die Anwesenden verstummen trägt sie mit lauter, rauer Stimme vor:

Reisende! Ich suche für einen bezahlbaren Preis die sogenannte Tunika des blauen Wolfes. **

Ebenfalls bin ich an der demonischen Tunika interessiert. Bitte meldet euch bei mir oder schickt mir eure Boten ins Dorf der Drow. Fragt nach Taliciana.


Sie blickt noch etwas in die fragenden Gesichter, doch als keiner antwortet, schreitet sie mit großen Schritten und wehendem Umhang nach draußen.








** ((OOC: noch lieber das Rezept und eventuell auch Keymats, falls ihr habt))
*dunkel gekleidet läuft Aerinor über den Marktplatz und hoert eine Dunkle rufen, woraufhin er sich zu ihr begibt*
Dunkler, das Rezept, welches ihr haben wollt, befindet sich in meinen Besitztümern. Schlagt einen Preis vor, solltet ihr es mir abkaufen wollen.

*blickt sie mit kühlem, ausdruckslosen gesicht an und wartet auf eine antwort*
Sie tritt auf den Menschen zu und raunt ihm leise einen Preis ins Ohr. Er nickt und übergibt ihr ein Pergament, auf dem ein Rezept zu seien scheint.




((OOC: BW Tunic ist da. Hat noch einer die Demon über??))