Imoriath Forum

Normale Version: Wundersamer Elfen-Zauberstab - Versteigerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein dicker Zwerg betritt die Taverne und verschafft sich laut räuspernd Gehör.

"Liebe Mitbürger! Ich bin auf meiner Reise auf einen sehr seltenen Gegenstand gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen Zauberstab der Lichtelfen. Diesen möchte ich gern versteigern. Er ist schön anzusehen mit einem blauen Kristall an seiner Spitze. Außerdem trägt man ihn in einer Hand und kann bequem noch ein Schild in die Andere nehmen.

Der Startpreis liegt bei 500.000 Adena. Wer bietet mehr?"



------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
ooc: Es handelt sich um den NO*GRADE Stab "Tears of Eva" der sehr selten ist, man kann ihn nicht kaufen sondern nur mit einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen.
Er lohnt sich für Heiler (da No Grade UND Hübsch) - hat nicht jeder. Un natürlich für's RP. Schaut echt hübsch aus, der Stab.
(Siehe: H.I.E.R )
*ruft laut*

Ich biete eine Million!
*einer der Zwerge schaute zum jenen, der sich Gehör verschafft hatte und murmelte etwas zu einem Tischnachbarn* Ich glaube wenn ich den meinen Freunden schenke, werden sie ganz sicher mich für Aufträge ersuchen.

*der Tischnachbar - ebenfalls ein Zwerg - meinte* ja.. diese Lichtohren sind für so etwas sicher gut.. und ihre feinen Tränke und Schneiderein.. aber auch unsere Rüstungen *er lachte* was wären die ohne unsere Rüstungen..

*der Zwerg zuvor wieder* und Waffen *nickend* nichts..

*er schaute auf und rief laut in den Raum* ich biete anderthalb (1.500.000) Millionen!

*der Zwerg blickte durch seinen Vollbart grinsend zur Elfe und trank unbeholfen den Wein aus dem Krug*
*wirft einen bösen Blick zu dem Zwerg*

*mehr zu sich*Gut, er will mich also herausfordern.

*wirft einen Blick in die Geldbörse und überlegt kurz, wieviel Geld sonst noch in ihrer Truhe liegt*

*rut Laut zum Aktionator* Ich biete eine Million und achthunderttausend!
Garldrosh schaute grimmig mit gesenkten Kopf zwischen den Gebotsgebern hin und her. Die Finger des Zwerges trommelten nervös auf der Tischkante. Das Bier, was er sich gerade bestellt hatte, wurde langsam kleiner, die Blume sank in sich hinein. Die Taverne war gut gefüllt.

„Verflucht seiest Du, Abgon..“ brummte er leise in seinen Bart hinein. „Ich bin ein Schmied und kein Schreihals!“
Er knetete seine Hände und hob anschließend den rechten Arm mit zwei gestreckten Fingern, während er laut rief: „Zwei Millionen!“
Und schon ging der Arm wieder runter.
Die Befürchtung, das sein Brötchengeber erfährt, nicht alles für das Ersteigern dieses Geschenks gegeben zu haben, lässt ihn ihn weiter gespannt die Auktion verfolgen…
Ich gebe dir 3 millionen dafuer
*seufzt* Nun gut, dann werde ich nächsten Monat den Gürtel etwas enger schnallen müssen.

*ruft laut* Drei Millionen und einhunderttausend!
*nach einem kurzem ueberlegen hebt er die hand und sagt*
4 millionen
Der Kopf des Zwerges geht abermals hin und her, als die Gebote nacheinander ausgerufen werden.
Höhnisch lächelnd kommentierte er seine Gedanken: „Dein Höchstgebot ist bald erreicht, Spitzohr Abgon!“
Wie beiläufig hob Garldrosh abermals den Arm, diesmal streckte er alle Finger und den Daumen. Dabei schaute er wie gelangweilt aus dem Fenster.
„Fünf Millionen!“ grölte er in Richtung Fenster. Es war wohl auch im letzten Winkel der Schaenke zu hören…
*er zoegert kurz hebt dann jedoch erneut die hand und sagt*
5 millionen und 500.000