Imoriath Forum

Normale Version: Arcana Mace-Recipe/Spiritual Eye
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langsam und genüsslich schlendert Vharcan über den Marktplatz .. Hier und da wirft er einen Blick in die Stände, behütet von Zwergen, Elfen, Orks, übersäht mit Narben und Menschen in zerschlissener Kleidung .. Er tritt auf das Brett zu, an dem die Händler ihre Angebote und Suchanfragen anhängen .. Nach wenigen Sekunden und einigen, schnellen Handbewegungen findet sich ein weiteres Pergament zwischen all den anderen

Ich, Vharcan, biete hiermit eine Waffe, die das Siegel "A" trägt, an, sowie eine Bauanleitung zur Herstellung einer Waffe, ausgestattet mit dem Siegel "S"!

Dabei handelt es sich um das "Spirituelle Auge" und um das Rezept für den Bau der "Arkana Keule"

Seid ihr an einem Tauschhandel oder an einem Kauf interessiert, so macht euer Zeichen auf diesem Pergament oder findet mich in der Dunkelheit der Nacht!


OOC:
Ich tausche/verkaufe ein Spiritual Eye (A-Grade) sowie das Arcana Mace-Recipe (S-Grade)
Bei Interesse mit iG ansprechen oder in diesem Thread antworten
Ihr erreicht mich, wenn online, unter den Chars, die sich in meiner Signatur finden