Imoriath Forum

Normale Version: schwere Rüstung des Albtraums
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Giran, in der Clanhalle der Kinder des Corax. Ninniel sitzt auf einer Bank in der Küche während Emma einen Braten vorbereitet.

Emma, kannst du mir einen Gefallen tun?

Natürlich. Um was geht es denn, Ninniel?

Du gehts häufig auf den Markt, vielleicht kannst du bei den Händlern nebenbei schauen, ob jemand eine schwere Rüstung des Albtraums verkauft. Frag einfach nach dem Preis, ich werde mich dann bei dem Händler melden, um sie zu probieren.

Schwere Rüstung des Albtraums? naja, was auch immer das ist, aber ich werde einfach fragen. Mit Küchenkräutern kenne ich mich besser aus...
Ach, da fällt mir ein, Ninniel, du kommst doch öfters nach Barcaras. Mir fehlen da noch aus dem Kräuterladen ein paar Kleinigkeiten, die ich hier in Giran nicht bekomme.


*lacht* Es war mir schon klar, dass ich etwas dafür tun muss. Aber du weißt doch auch, dass ich dir die Kräuter immer gerne mitbringe.

Ich weiß. Die Liste hatte ich auch schon gestern geschrieben. *sie wischt sich die Hände an ihrer Kochschürze ab und zieht aus der Schürzentasche eine lange Liste, die sie Ninniel grinsend überreicht*


[OOC] Ich suche eine Heavy Armor of Nightmare (nur den Mittelteil) Bitte schreibt mir eine pm mit dem Preis, den ihr Emma nennt. [/OOC]
Neulich auf dem Markt:
*tippt einer umhersuchenden Ninniel auf die Schulter* Na, suchst du immer noch nach der Rüstung?
*dreht sich ruckartig um* Alae Samiris! Ich habe Glück gehabt und einen Händler gefunden, der mir dieses seltene Stück verkauft hat. *freudestrahlend*