Imoriath Forum

Normale Version: Gesucht werden Rüstungen des 2. Grades
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Eine Dunkle mit Weisen Haar und in ein Kleid gekleidet, welches keine besonderen verzierungen aufweist, schreitet geschmeidigen Schrittes auf das Anschlagbrett auf dem Giraner Marktplatz zu. Mit der linken Hand greift sie in ihren Beutel und zieht ein Pergament herraus, welches sie an einer freien Stelle mit einem kleinen Nagel anbringt. Folgende Worte sind in roter Tinte und mit geschwungener Schrift geschrieben:*

Bürger Imoriath´s insbesondere Bewohner Girans und den nahegelegenen Städten,

Aus gegebenen Gründen, suche ich eine neue Rüstung, folgende Rüstungen lägen in meinem Interesse:
Eine schwere Vollplatten Rüstung, mit Stiefeln und Handschuhen, gegebenen Falles ein Schild. (Fullplatte Set)
oder
Eine schwere zwergische Kettenrüstung, mit Stiefeln und Handschuhen.(Dwarfen Chain Set)


Jene Rüstung sollte für eine weibliche Kriegerin mit etwa 1.85m Körpergröße passend sein.
Schickt einen Boten in das Dorf Shilens, in die Akademie der Krieger. Ich arrangiere dann gern ein treffen in Giran oder näherer Umgebung.

Aluve'
Drathirea Isto'barra


*der Vorname ist gut leserlich geschrieben, während der Nachname sehr verschnörkelt und somit schlecht leserlich ist.*

((OOC: Also wie ihr obigen entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Fullplate oder einem Dwarfen Chain Set. Seid ihr im Besitz einer der Rüstungen und möchtet sie verkaufen, schickt mir eine Foren-PM mit dem Preis jener Rüstung oder eine IG-PM an Drathirea, ebenfalls mit Preis.))