Imoriath Forum

Normale Version: Tausche Saint Spear
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*In spaeter Stunde betritt ein dunkel gekleideter Mensch den leeren Markt von Giran.
In der naehe bauen die letzten Haendler ihre staende ab und in den Gassen schleichen unheimliche Gestalten rum.
Der dunkel gekleidete haengt mit einem kleinen Nagel ein Stueck Pergament an einen der gut behangenen Baeume.*



Zitat:Ich, Archibalt, biete einen Heiligen Speer zum tausche an. Ich bekam diesen vor langer Zeit, von einem mir unheimlich erscheinenden Schmied,
der mich beauftragte diese heilige Waffe fuer ihn zu bewahren. Nun nach vielen Jahren hab den edlen Gegenstand hervorgeholt, entstaubt und poliert.
Er strahlt in vollem Glanze und ich bin bereit diesen einzutauschen. Falls jemand intresse hat solle er/sie mir eine Nachricht mit dem Angebot zukommen lassen.

Gezeichnet,

Archibalt


*Er ueberfliegt noch einmal sein angebrachtes Pergament und verlaesst dann den Markt.
Er war schnell in einer der dunklen Gassen verschwunden.*


[OOC] Tausche Saint Spear pm mit Angebot, ingame pm oda einfach hier drunter posten [/OOC]

~~VERTAUSCHT~~