Imoriath Forum

Normale Version: Verschiedene Dinge zu verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deutlich generft betritt die junge Priesterin ab Abend die Stadt Giran,schreitet auf die Aushänge zu und befestigt dort ein schwarzes Pergemant mit silberner Schrift

Da ich folgende Dinge nicht mehr benötige, sind sie zu verkaufen:

Die schweren Beinschienen des blauen Wolfes [Blue Wolf Gaiters heavy]

Schuhe und Rock der Karmian genannten Robe [Karmian Boots und stockings]

Versiegelte Handschuhe der Rüstung Zubei [Zubei´s Gauntlets]

Versiegelte Handschuhe der Rüstung Avadon [Avadon Gloves]

Zudem habe ich noch verschiedene Seelenschüsse und geheiligte Geistesschüsse zu verkaufen:

6700 geheiligte Geistesschüsse des Grades D [6,7k BspsD]

200 Geistesschüsse des Grades A [200 spsA]

1139 Angelschüsse des Grades S [1,1k Fishingshots S]

1688 Seelenschüsse ohne Grad [1,6k no Grade ss]

3666 geheiligte Geistesschüsse ohne Grad [3,6k no Grade bsps]

Auch einige Bücher und Amulette habe ich abzugeben:

Zwei mal das Buch des Fluches des Abgrundes [2 mal Speelbook - Curse of Abbys]

Ein mal das Buch des obskuren Chaos [Speelbook Arcane Chaos]

Zwei mal das Buch des MassenKrieger-Fluch [2 Mal Spellbook Mass warror bane]

Einmal das Buch des MassenMagier Fluches [Spellbook Massmage bane]

Zwei mal das Buch des Magier Fluches [2 Mal Spellbook Mage bane]

Ein mal das Buch der Prophezeiung des Feuers [Spellbook Prophecy of fire]

Einmal das Amulett genannt Pa'agrio's Auge [Amulet Pa'agrio's Eye]

Ein mal das Amulett genannt Pa'agrio's Seele [Amulet Pa'agrio's Soul]

Zwei mal das Amulett der Dichtung der Verzweiflung [2 Mal Amulet Seal of Despair]

Wenn ihr Interesse an einem oder mehr dieser Dinge habt, so lasst mir einen Boten mit eurem Angebot zukommen.

Unterzeichnet ist das Pergament mit einem ordentlichen, kaum Verschnörkelten

Alantha d' Renor'Anon


//OOC// Da ich mir das Spiel grad neu zieh und das wohl noch ne ganze Weile dauern wird bitte hier bei Interesse ne PN mit Angebot schicken oder halt hier RP-mässig antworten //OOC-Ende//

Iwan

Mit langsamen Bewegungen schreitet ein Zwerg die Aushänge an der Wand ab und murmelt zwischendurch in den Bart
kurze Bemerkungen zu den Angeboten.
Bei einem schwarzen Blatt mir schöner silbriger Schrift bleibt er stehen fasst sich an den Bart und krault gedankenverloren darin
nimmt einen Schreibstift und schreibt darunter

Einige der Seelenschüsse der Klasse A und alle geheiligte Geistesschüsse des Grades B würde ich euch gerne abkaufen.
Heute abend werde ich in der Stadt sein, werde bei dem Warenhaus meinen Geschäften nachkommen,
besucht mich doch dort und ich werde euch die Sachen abkaufen zu einem vernünftigen Preis.


Er unterschreibt mit krackeliger Schrift

Gezeichnet

Grimbald
Als Alantha das Angebot sieht lächelt sie und streicht sogleich mit etwas was wie Kohle aussieht Die Seelenschüsse und die geheiligten Geistesschüsse durch. Ebenso wie das Schwert der Valhalla für das ihr von einem Boten ein Angebot gebracht wurde. Dann geht sie zu ihrem Warenlager und sortiert die Schüsse aus



//OOC// Wie gesagt muss mir da Spiel neu ziehn daher dauerts etwas.Anscheinend wird der Downloadserver abends abgeschaltetOo //OOC-Ende//