Imoriath Forum

Normale Version: Kaufe Doom Helm, Doom Plate Armor Recipe 100% und 9 temper und mithril Ore
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitmenschen,
ich war unterwegs in der Cata Apostate als ich bemerkte das meine brigadine boots für mein lvl 54 langsam zu klein ist und drücken, dann suchte nach einem Paat Plate schuhen im auf unserer Website und fand Doom Boots.

Nach meinem kleinen Abenteuer mit kleinen schuhen taten mir meine füße weh und ich kam kriechend in Giran an.
Ich sah eine Pinnwand an der Mauer von Giran und heftete folgendes an:

Liebe Mitbürger Girans,
ich kaufe so gennante Schicksals Stiefel*.
bitte bietet preis in diesen Thread.

//ooc: Schicksals Stiefel = Doom Boots
ich kaufe eventuell Doom Plate muss aber noch Sparen^^
~Thread? Komisches Wort. Bestimmt so ein magiedingens~ Denkt Irinela sich als sie den Aushang liest ~Aber auch egal. Hauptsache ich krieg Geld zusammen~
Sofort nimmt sie ein Stück Pergament herraus und kritzelt einige Zeile, die sie unter dem Gesuch anbringt.


Zufällig besitze ich die Schuhe, die ihr sucht. Ich würde sie euch für 2 Millionen Adenas verkaufen. Wenn dieser Preis euch zusagt, trefft mich doch bitte an dem Warenlager Girans oder schickt mir einen Boten mit dem gewünschten Treffpunkt. Gezeichnet Irinela.



//OOC Wenn du mir die abkaufen möchtest schreib mir doch bitte hier eine PN wann wir uns IG treffen können oder schreib mich IG an. Bin meisstens als Alantha on. OOC-Ende//
mir wäre es sehr wohl wenn sie mich in-game benachrichtigen
2 Million Adenas sagt mir zu


bin entweder auf Salfalur oder Sinthy^^

bitte macht weiter angebote
Santhanee streifte sichtlich müde über den markt als sie die Worte des Marktschreiers vernahm. Kopfschüttelnd lief sie an ihm vorbei.

Hast du verstanden was er da gebrabbelt hat Alfons? Fragte sie ihr Konstrukt murmelnd und spuckte zu boden während sie in einer der dunklen giraner Gassen verschwand.
als ich da stand war sie nicht anwesend
//OOC Ich glaube damit meinte sie, dass das hier eigentlich ein reiner RP-Bereich ist und Wörter wie website und ähnliches hier nicht vorkommen sollten. Deswegen auch mein "Thread?..." am anfang von meinem RP-Beitrag OOC-Ende//
//OOC

Zitat:ich war unterwegs in der Cata Apostate als ich bemerkte das meine brigadine boots für mein lvl 54 langsam zu klein ist und drücken, dann suchte nach einem Paat Plate schuhen im auf unserer Website und fand Doom Boots.

Cata Apostate? lvl 54? Website?


Versteh mich nicht falsch aber du hättest ein bisschen in den anderen aushängen schauen können bevor du etwas postest das so irgendwie .. mhmh.. nicht so aussieht wie es aussehen könnte bzw. sollte
heh sry^^
mein fehler
bin noch recht unerfahren im rp
also nochma :
_____________________________

eines tages ging ich Spazieren und sah ein paar wunderschöner schuhe und handschuhe, die mich bezauberten und mir den reiz gaben sie auch zu besitzen.

Dann gab ich einem Briefboten diese nachricht auf ein altes Pergament papier auf dem folgendes stand:

Liebe Mitbürger,
ich kaufe das so gennante Schicksals Plattenrüstungs Rezept, Schicksals Stiefel und die dazugehörigen Handschuhe*.
ich kaufe sie dem ab der am wenigsten bietet^^


ooc: kaufe doom boots und doom gloves an den der am wenigsten verlangt^^



Bitte schliesen
*liest das schreiben ebenfalls*

ich glaube diese wörter schon einmal vernommen zu haben *murmelter als er weiter geht*

*kommt eilig zurueck* *nimmt ein pergament heraus und beginnt zu schreiben*

Ich habe die Schuhe und die Handschuhe die ihr benoetigt.
ich wuerde euch, wenn es euch zuspricht noch den Helm anbieten, macht mir sobald ihr diese schreiben habt eine Zustellung mit eurem Angebot...

Fallanor

*springt lustig umher bevor er das schreiben anbringt*

//OOC:

wuerde dir das zeugs fuer nen fairen preis verkaufen...
wenn de die schuhe noch nich hast wuerd ich se dir auch geben und den helm (helm is aber bissl teurer....) und ansonsten schreib mich ingame unter Kolorin/Kronorak/Amiros an!!! mach mir en angebot.... man sieht sich!! ciao

PS: jo, dei RP is wirklich bissl mangelhaft....aber nur ein wenig xDDD aber meins auch T_T
OOC-ENDE//
ich bin derzeit am erlernen der Sprache
ich denke ich habe mittlerweile fortschritte gemacht

OOC :
kaufe nur noch den Helm
den rest hab ich mittlerweile

und noch die keymats für Doom Plate Armor temper
wenn möglich wäre mb pls

also wenn du helm hast ich kauf den gern^^

mist muss wieder thema ändern
Seiten: 1 2