Imoriath Forum

Normale Version: Kaufe diverse A Items!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*voll erschöpft von der Forschung die er betrieben hat, macht sich der Dunkelelf sich es Giran gemütlich* *langsam zückt er ein Buch hervor, wo er wild drin rumblättern scheint* *es vergehen einige Minuten bis er auf steht und seine Gedanken in Worte fässt*

Volk Adens,

meine Name ist Arikarion und ich bin auf der suche nach einzelstuecke der Güteklasse A....Ich Kaufe alles in gewisser Zeit, sofern die Adena zu dem Zeitpunkt stimmen....

*er geht zu einem schwarzen Brett und hängt folgende Liste aus*

MISSION ERFÜHLT




//OOC: Ich werde die Liste immer editieren, wenn sie sich verändert....Ich kaufe alles, aber alles nach und nach, da ich die Adena fuer alles nicht komplett hätte....
*Ein Mensch läuft über den Markt und entdeckt diesen Aushang.Danach geht er ins Warenhaus und fragt die Zwerge wie das eigene Lager ausschaut.Er geht wieder zum Aushang und schreibt etwas drunter*

Ich hab euren Aushang gelesen und mir ist aufgefallen das ich drei von Rüstungsteilen habe.Ich habe die Dunkle Kristall Robe die Tallum Handschuhe und die Tallum Schuhe jedes Teil einmal. Ich würde mich gerne treffen um die Preise zu verhandeln.


Hochachtungsvoll

Hiitan

Abendteuerer des Bund der Rebellen

*ooc:Also ich hab die DC robe entsealt ich würde die boots und gloves so entsealt wie du die haben willst . über die preise ist verhandelbar aber fuer die dc robe möchte ich mindesten 40 mio haben weil ich die gerade fuer 40 mio gekauft hab. Ps:wer rechtschreibfehler findet draf sie behalten xD. :ooc ende*
Es war schon dunkel auf dem Marktplatze zu Giran geworden, nur noch einige unverwüstliche Händler hofften auf späte Kundschaft und die Nachtwache patrouilierte einsam ihres Weges, als der Dunkle an den Bretterverschlag tritt. In der Kälte schien sein Atem in der Luft zu gefrieren. Er hebt leicht die Kapuze seines Fellmantels, ein leichtes Keuchen entgleitet ihm.
Er liest sich alles durch, die Bekanntmachungen, die Handelsgesuche und die Verkäufe. Dann stösst er auf den Anschlag von Arikarion....


*ein kaltes Lächeln überkommt ihn, als er nachzudenken beginnt*

"Sammler..... es gibt immer mehr von ihnen. Diese törichten Abenteurer" *das Zischen in der Stimme wird lauter* ", anstatt einen würdigen Tod in dieser Welt zu suchen, suchen sie mit ihrem Geld lieber alle Schätze zusammen, was doch an ihren eigentlichen Taten nichts mehr ändern wird" *er kichert vergnügt, bis es zu einem Keuchen, Zischen und Schniefen verkommt*

"Nun gut, dann werden wir ihm zu weiterem Ruhm *er lacht zischend* verhelfen, mein Lager bedarf sowieso einer kleinen .... Räumung"

Der Dunkle begibt sich zu einem Zwergen an einen einsamen Stand und kauft bei diesem einen Brocken Kohle. Er geht an den Bretterverschlag und schreibt seinen Namen und einen Ort mit der Kohle unter den Zettel. Dieser Arikarion würde schon wissen, was zu tun sei

"Arikarion .... woher nur ...." *er verwirft den Gedanken, der ihm kommt und er verlässt die Kälte des Giraner Marktplatzes*

/ooc: Jo, ich hab ein paar von den Sachen, die du suchst. Am besten, du schreibst mich (Cupado) ingame mal an, bin eigentlich immer mal anzutreffen oder wir verabreden uns per PM