Imoriath Forum

Normale Version: Ein Haarschmucktausch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie betritt die Taverne und schaut sich kurz um. Nach einigem Zögern tritt die Dunkle schliesslich an den Wirt heran.

"Ein Butterbier bitte."

Der Wirt reicht ihr den Humpen als sein Blick auf eine Rolle Pergament in ihren Händen fällt. "Soll ich Euch einen Boten stellen?" fragt er höflich.

"Nein, nein." hastig wehrt sie ab. "Ich wollte Euch bitten dieses Pergament hier für mich auszuhängen."

"Ein Gesuche, he?" schmunzelt der Wirt. Die Dunkle nickt.

"Dann werde ich sehen was ich tun kann." Der Wirt nimmt nun endlich die Goldstücke für das Bier entgegen, ebenso das Pergament. "Das kostet aber."

Die Dunkle kramt abermals in ihren Taschen. "Alter Halsabschneider" brummt sie, doch erntet damit nur ein mildes Lächeln des Wertes. Abermals wandern ein paar Stücke des Goldes in die Pranken des Wirtes. Dann dreht sich die Dunkle unwirsch um und setzt sich mit ihrem Humpen an einen freien Tisch.


Der Wirt befestigt in dessen das Pergament gut sehbar an einem Pfeiler. Er kann sich nicht zurückhalten die Worte zu lesen, die dort geschrieben stehen:
  • "Werte Bürger. Auf einer meines Reisen fiel mir ein Schmuckstück in die Hände. Es ist eine Art Haarschmuck, verziert mit einer blauen Blume. Diese möchte ich nun tauschen, gegen einen Haarschmuck mit einer grünen Blume.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Dann schickt Euren Boten nach mir oder hinterlasst hier eine Nachricht.
    Taliciana"

Der Wirt schmunzelt wieder leicht. "Frauen..." nuschelt er und schüttelt leicht den Kopf, um daraufhin wieder seiner Arbeit nachzu gehen.

------------------------------
((OOC: Tausche meinen Daisy Hairpin gegen deinen Lady’s Hair Pin. Grün passt einfach besser zu meinem Char und meiner geplanten RP-Rüstung.. *liebguck* Bitte.. tauscht jemand? ))