Imoriath Forum

Normale Version: *Ein Anhang, fortgeweht vom Winde*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
***
*langsam schreitet die Orkin ueber den Marktplatz. Die Botschaft mit der auffälligen Tinte scheint ihr rasch ins Auge zu springen.*

"Robe der Verdammnis...." *sie überlegt einen Augenblick* "Kha, ich besitze eine solche Robe..." Eilig winkt sie nach dem Boten, der am Baum eingenickt zu sein scheint. "Heda!" Während sich der Bote schlaftrunken aufrappelt, kritzet sie mit etwas unsauberer Schrift, dennoch der besten, die sie zu Stande brachte. Das fertige Pergement gibt sie dem Boten mit.
Kaum ist der Bote verschwunden, greift sie in den beutel, den sie bei sich trägt, die wenigen Münzen darin gewissenhaft zählend. "Kha, ich hoffe dieser Dunkle zahlt gut, damit ich mal wieder richtig essen kann... Orkse haben viel größeren Hunger als schmächtige Dunkle..." so leise murmelnd setzt sie sich an den Baum, abwartend, eine Hand über dem knurrenden Magen gelegt*


--------------------

OOC: ich verkauf dir mein Doom-Roben-Set gern, brauch dringend Geld... *mal wieder zu doll schoppen war* PM mcih einfach. Ansonsten bin ich morgen/Donnerstag den ganzen Tag online.
***