Imoriath Forum

Normale Version: Eine Corax Priesterin ist vergiftet worden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Barcaras am Tempel hängt ein Aushang. Dieser Aushang hängt auch an den Tempeln der Städte Heine, Dion, Giran, Aden und Rune.

Eine wichtige Mitteilung an alle Elfen

Die Istyarien Samiris ist einen Anschlag von Orks zum Opfer gefallen.
Sie wurde von einen Pfeil vergiftet. Der Istyar Corondal Lethanon
wird kommisarisch die Aufgaben der Istyarien übernehmen, bis ein
Nachfolger gefunden wird.

Jeder Hinweis, der zur Aufklärung dieses Verbrechens führt, sollte unverzüglich dem Elfenrat, dem Bund "Kinder des Corax" oder der Corax Kirche gemeldet werden.


Corondal Lethanon

Istyar Corax
Maighisdir der Magierakademie
Elfenratsmitglied
Mitglied des Bundes "Kinder des Corax"




Der Aushang trägt das Siegel der Corax Kirche.

Zur gleichen Zeit werden geheime Botschaften zu den Elfenratsmitgliedern, den Clanmitgliedern und engen Freunden und Verwandten der Priesterin Samiris verschickt.




Nachdenklich schaut Corondal auf, als er die Botschaften schreibt und die Aushänge in seiner Schreibstube unterschreibt.


"Samiris muß einer grossen Sache auf der Spur gekommen sein. Wieso sonst hätten sich die Ketra-Orks die Mühe gemacht, die Priesterin auszuschalten. Ich muss die Sache aufklären. Ich hoffe das ich bei unseren Treffen mehr herausfinde. Mal sehen was die Kundschafter erfahren."





//OOC Am Sonntag, den 18.11. um 18.30 Uhr ist ein Treffen im Elfendorf in dem Tempel für alle die die geheime Botschaft bekommen haben. Jeder Elf, der sich als enger Freund von Samiris sieht, ist dazu eingeladen. Ich bitte nur diese Personen zu diesem Treffen zu kommen, da dies eine Art "Geheimtreffen" ist. Dies wird der Auftakt zu einen Event werden um eine Verschwörung aufzudecken. Das Treffen wird im Tempel auf dem Balkon gegenüber den Eingang stattfinden. Dieser Raum ist RP mäßig gut bewacht von Tempelrittern.

Ich bitte alle, in diesem Thread nur RP mässig zu antworten und nur RP Wissen preiszugeben, das man herausgefunden hat. Nach und nach soll dann die ganze Story hier gepostet werden, wenn alles aufgedeckt wird.


Euer Corondal
//OOC: Schade das dies so kurzfristig angekündigt wird. Ich habe morgen leider keine Zeit - aber ich hab' ja sowieso mit einem Besuch gedroht.
//OOC Dies ist auch ein erstes Treffen, um auch die zu Informieren, die nun einsteigen möchten. Die anderen Termine, die ich auch gerne an Sonntagen um ca. die gleiche Zeit machen möchte, wird die Geschichte ja fortgesetzt.

Ich werde auch die schon Eingeweihten weiterhin informieren.
Ein Bote fragt sich in Barcaras durch und bekommt schließlich die Kunde, dass sich jener Corondal zur Zeit im Tempel aufhält, wo die Priesterin Samiris in Obhut gelegt wurde.
In jenem Tempel gibt er die unversiegelte Rolle ab.

Le Suilon, werter Corondal!
Mit Bestürzen musste ich gestern erfahren, dass unsere werte Istyarien Samiris einem heimtückischen Übergriff der Yrch erlegen ist. Die Kriegerin Amandria begab sich gestern zu gleicher Zeit während meiner Anwesenheit zu Giran in das Elmore und berichtete mir von dem Vorfall.
Ich kann nicht in Worte kleiden, wie es mir leid tut, dass jenes geschehen ist.
Ich werde, nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe, sofort aufbrechen. Diese Zeilen sollen meine Ankunft ankündigen und ich ersuche Euch hiermit um eine Unterredung. Ich möchte mich persönlich nach ihrem Befinden erkundigen.

Hochachtungsvoll
Abgon Syonisthil


Post scriptum…

Eine Bitte habe ich noch: die folgenden Zeilen gebt in Anwesenheit der Istyarien zu Laut.

Werte Samiris,
auch wenn meine Worte nicht gegen das Gift in Eurem Körper ankämpfen können und sie ohne Widerspruch an Euch abprallen, so sollen sie doch zur Linderung verhelfen. Haltet durch und lasset mich einige Worte an Euch tragen, sobald ich da bin.
Euer ergebendster Gefährte Abgon


//OOC:
Ich betone "unversiegelt". Also auch jeder andere kann sie gern lesen/öffnen/zerreißen. oO^^

Obwohl dies schon per PN kam, habe ich mich hier auch noch mal geoutet. xD
Ich hoffe, ich bekomme es hin, dass ich am Sonntag "ankomme".^^
Es wäre schön, wenn man hier vorher noch mal lesen könnte, ob die Treffen stattfinden.
Als Corondal die Nachricht vernimmt, geht er zu Samiris an ihr Krankenbett und trägt ihr die Worte Abgons vor.

"Werte Samiris,
auch wenn meine Worte nicht gegen das Gift in Eurem Körper ankämpfen können und sie ohne Widerspruch an Euch abprallen, so sollen sie doch zur Linderung verhelfen. Haltet durch und lasset mich einige Worte an Euch tragen, sobald ich da bin.
Euer ergebendster Gefährte Abgon

Dies richte ich dir von Abgon aus.

Ich weiss du wirst überleben Samiris, denn du bist stark. Kämpfe gegen das Gift an. Ich brauche dich und deinen weisen Rat."


Danach beginnt Corondal Briefe an die eingeweihten Freunde der Priesterin zu schreiben.

Es wird Zeit den Gegenschlag durchzuführen, um die Priesterin zu retten. Treffpunkt ist gleicher Ort und gleiche Zeit.


Corondal


Diese Botschaft gibt er verlässlichen Boten mit.



//OOC Treffpunkt am Sonntag, 18.30 Uhr im Elfendorf am Tempel.