Imoriath Forum

Normale Version: Suche seltenen Helm oder seltene Robe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leisen Schrittes tritt die Dunkelelfenpriesterin am frühen morgen an das Anschlagbrett und befestigt ein schwarzes Pergament mit silberner Schrift dort

Werte Bürger Imoriaths,
neulich sah ich zwei wunderschöne Gewänder die ich gerne in meinem Besitz wissen würde. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie nicht nur sehr gut aussehen sondern auch, wenn man alle Teile die dazu gehören hat, die magischen Kräft erhöhen, was mein Interesse an diesen beiden Gewändern sehr gesteigert hat.
Nun bitte ich euch, wenn ihr im Besitz des Mittelstücks eines majestätischen Gewandes oder im Besitz der Kopfbedeckung zu dem Tallum genannten Gewandes seit und bereit seit eines oder gar beide dieser Teile zu verkaufen, so schickt mir doch bitte euren Boten.


Gezeichnet
Alantha d'Renor'Anon, Yathrin des schwarzen Lotus.



Zufrieden verlässt sie den Ort wieder und reist zurück in die Stadt in der sich die Hallen des Hauses befinden.


//OOC Suche eine Majerobe (NUR die Robe) und/oder einen Tallum Helm. Angebote bitte hier in RP-Format(^^), Per Forenpn oder ingame per PN oder besser noch RP OOC-Ende//