Imoriath Forum

Normale Version: Welches Tatoo für meinen Dessi?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also was meint ihr?
//ooc on

Viele nehmen das Blood Tattoo, weil es auf den niedrigen Stufen und mit Pole einiges an Heilung rausholt (wirkt wie Vampire Lvl 1 oder so).

Aber auf höherem level bringt meines Erachtens das Divine Tattoo mehr, weil der Dessi von den Skills profitiert und die MP gut gebrauchen kann.

Im Nachhinein würde ich meinem Dessi (mit Blood Tattoo) lieber das Divine Tattoo geben.

//ooc off
jo genau so hab ich es mir au gedacht.
danke!
Kommt halt viel drauf an ob du oft alleine losziehst. Wenn ja kannst du das Blood echt gut gebrauchen. Wenn nicht hast du meist eh wen der entweder heilen oder Vamp buffen kann Wink


Gruß
Alex
Naja, aber wie gut ist das blood eigentlich?
Wie viel Leben gibt es wieder?
Es hat den gleichen Effekt wie Vamp 1 vom SE oder WC.
wie sieht das ungefähr in Prozent aus?
Also ich habs mal probiert.
Ich bekomme bei jedem Hit einen gewissen Teil HP wieder.
Doch das ist recht unterschiedlich.
Entweder liegt es an der Höhe des Hits, den der Mob erleidet oder es ist ein von-bis Wert, der zufällig entsteht.
Auch die Waffe weißt dadurch unterschiede auf.
Ne Einhand blunt hat mir pro Hit zw. 20-50HP gebracht.
Ne Pole aber zw. 10 und 30. Bei Pole ist es natürlich gut, wenn man viele Targets hat, doch das ich bei 10 Mobs nun auch das 10fache bekomme ist nicht so. Wenn ich also 10 Targets treffe bekomme ich nicht 200 HP zurück. Das liegt dann zw. 50-70.

Ganz komisch...aber schön ist es trotzdem es zu haben.
((ooc:

Mich würde mal interessieren wieso man so welche fragen nicht im trade bzw im forum unter fragen reinstellt.Das rassenforum find ich dafür sehr ungeeignet.

mfg Amalryn))
Hier gibt es noch mehr Themen die sich ooc beziehen, dadurch habe ich
geschlussfolgert das diese Frage hier reinpasst.

Back to topic:

Hab mich jetzt für Tatoo of Devine entschieden, lohnt sich richtig.
Trotzdem danke an Drognar für seine Mühe!