Imoriath Forum

Normale Version: Soulcry vom Warcryer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mal diesen thread aufgemacht, damit es in diesem thread: Ork-Klassen. Tyrie oder Destroyer? nicht allzusehr off-topic geht.

Lirielle schrieb:

Zitat:Soulcry ist in seiner jetzigen Form noch das Überbleibsel vom alten Enchantsystem, es erhöht die P.Atk um einen fixen Wert (ausgeskillt sind es um die 600) anstatt um einen Prozentualen wie eigentlich vorgesehen. OL's und WC's kommen so auf einen ziemlichen hohen P.Atk Wert und werden deshalb zu den typischen Hybridkämpfern wie man sie hier kennt. Soulcry wurde damals umgestellt als man merkte das eine prozentuale Steigerung bei dem damaligen Enchatsystem für ziemlich hohe Werte gesorgt hatte. Vielleicht sollte man das wieder umstellen, auf die prozentuale Steigerung, es sind schließlich nur Healer/Assisting Wizards.

aber laut dieser seite: http://www.l2p.bravehost.com/endL2P/toggles.html
erhöht soulcry die p.atk wirklich um einen festen wert und ist mit 10 mp pro tick auch sicher durchgängig "anlassbar". bitte keine "wir sind nicht offi"-kommentare. die bringen nämlich nix^^ war unsere server-einstellung denn mal so, dass soulcry um einen prozentualen wert erhöhte?

mfg nils
Dann müsste man erst einmal grundsätzlich klären, ob Lirielles Aussage so korrekt ist oder nicht. Alleine über den Punkt ob WCs Hybridkämpfer sind oder nicht gab es schon endlose Diskussionen. Und das wird man nicht klären können ^^

In meinen Augen sind sie es nämlich, entgegen der Ingame-Bezeichnung und ich kann das auch gerne Seiten lang begründen... es wird nur 99% aller Leute langweilen und nicht wirklich dem Topic entsprechen.

Also auf was für Tatsachen wollen wir diese Diskussion aufbauen? Wie kann sich die Community in dem Thema auf etwas einigen? Mit Hilfe von "Meinungen"? Lirielles Meinung? Meine Meinung? Offi-Meinung?

Ich wünschte es ginge... aber es bleibt wohl eher dabei, dass das Ballancing eine Sache des Staffs ist (auch wenn ich selber mich mit dem Gedanken ungerne anfreunde). Und um das Pferd mal richtig auf zu zäumen: Soul Cry ist lange nicht der Übeltäter mit höchster Priorität. Es gibt wirklich wichtigeres was zuerst gefixt werden müsste. Was nicht heisst, dass ich abgeneigt wäre hierzu auch meinen Senf abzugeben... ich müsste nur einen Anhaltspunkt haben, damit das nicht wieder zu einer Grundsatzdiskussion ausartet.