Imoriath Forum

Normale Version: Elfen sind toll!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
*Lia noch schnell ein paar Floskeln klaut und sich verkrümelt um ein wenig zu philosophieren*

Elfen sind toll! Ja wirklich, das sind sie! Das sage ich als Dunkelelf. Ich meine, sind schließlich meine Artverwandten....wobei ...nein, das kann nicht sein.

Elfen sind seltsam. Was machen die überhaupt? Wie kleiden die sich überhaupt? Warum tanzen sie als seien sie entweder vom anderen Ufer, oder aber als wären sie von einem extremen Hormonschub befallen, den man im Allgemeinen als rosarote Brille bezeichnet? Oder LSD ...

Aber rollen wir das Elfchen doch systematisch auf. Der Glaube ....Glaube? Ach... unwichtig. So lange es nicht darum geht andere Rassen zu unterjochen oder anderweitig zu denunzieren ist Glaube eine Sache, so nützlich wie das Schild im Keltirhaufen, dass es zu bewachen gilt.

Gut, okay ...derzeit wärt ihr Elfen der letzte Schrei. Klimapolitik steht ja hoch im Kurs. Aber selbst da würdet ihr die Dinge falsch anfassen. Und wie leicht man euch in die Irre führen könnte. Ich stelle es mir bildlich vor. Ein Elflein steht im Walde und soll eine Abholzung verhindern ...ein kleines Äffchen fällt vom Baum und das Elflein schert sich nicht mehr um die Abholzung, nein ..das Äffchen! Es braucht Liebe! Geborgenheit! Es muss geknuddelt und gewuddelt und geschmuselt und gewuselt werden bis ....es durch die ganze kraftvolle Liebe der Elfe sprichwörtlich im Keim erstickt worden ist. Ganz nebenbei ist der halbe Wald auch noch abgeholzt worden, aber das interessiert das Elflein nicht mehr, denn es trauert ....und trauert ...und trauert.

Hört ihr eigentlich auch einmal auf zu weinen? Wenn ihr tanzt, dann weint ihr. Zumindest klingt es so. Ein Hallo klingt verweint, ein Tschüß klingt verweint und euer Kampfschrei ....ich bitte euch. Wir dunklen haben zugegebenermaßen einen leicht femininen Touch aber ihr übertrefft es ohne Probleme.

Aber das beste ist ja die Tatsache, dass man es nicht schafft euer Geschlecht eindeutig zu bestimmen. Stellt mal einen Elfen und seine Elfenlady in Formal Wear nebeneinander und sagt mir wer von beiden nun die mit den Titten ist. Titten? Ach ..ich vergaß, ihr seid das Volk, deren weiblicher Teil keine eindeutigen körperlichen Merkmale zur Unterscheidung hat.

Was bleibt dann noch übrig? Ihr seid treu ...liebevoll...also der perfekte Partner fürs Leben?

Wacht auf Mädels. Wenn euer männlicher Gladiator mal wieder länger im ToI aushilft, dann sicher nicht aus Nächstenliebe, sondern weil die ShilenElder eindeutig körperliche Vorzüge hat die ER genießen möchte!

Und Jungs, ist euch schon einmal die Lesbenrate aufgefallen? Fragt ihr euch nicht woher das kommt? Tja...tut euch und uns einen Gefallen, bandelt mit euresgleichen an. Also den rosahaarigen, spitzohrigen, piepsenden Minnesängern, die ihr Brüder, oder auch Schwester nennt. Aber haltet euch von den Frauen anderer Völker fern. Sie wollen einen Mann, keinen Sofabezug ....

Elfen sind toll, ich weiss nur noch nicht warum ...
*knuddelt und wuddelt und schmuselt und wuselt Vithtir*
Ach bist du ein süßer kleiner Dunkler!
*wuschelt ihm die Haare*
Ja, ein ganz ein süßer Dunkler!
*knuddelt und wuddelt und schmuselt und wuselt Vithtir nochmal*

...und so geht es noch ein paar Stunden weiter... Big Grin
Das erinnert mich an ein Zitat aus eineer bekannten Zeichentrickserie
Zitat:Ich könnt die knuddeln und wuddeln bis dir die Luft wegbleibt!
Öhm ja *g*
Mehr von ^^
Das ist eigentlich genau das womit ein Elfenkerl so zu kämpfen hat XD

*gefrustet mit Alau anbändeln geht* Wink
ich persöhnlich fand den Beitrag "Dunkelelfen sind toll!" besser,
aber der ist auch nicht schlecht.
"Weiter so!" Smile
Also ich ziehe vernünftig ausgeführte doppelt argumentierende weibliche Sofabezugselfe einer vollbusigen Schwarzbett-Elfe mit überspannten Kissen jeder Zeit vor oO. Das macht die Elfen zwar nicht toller... aber toller als DEs sind sie alle mal!! =D
*Eldarwen, Etain und noch ein paar andere an dieser Stelle ganz doll knuddelt* Big Grin
Warum schlechte Votings?? Fühlte sich da einer persönlich angegeriffen oder was?!? :baby: Ich HASSE sowas...... X(

Von meiner Seite: LOB!


*gleich mal positiv voten geht*

edit: von ZWEI Minus auf EIN Plus. Ich bin so gut! Tongue
*sich tod lacht, zwichen 2 Lach attacken mal kurz Vithir mit einem Blitz den hintern ansengt u7nd dann weiter lacht *

zur elfischen verteidigung idst zu sagen, :Wenigstens sehen wir nicht so aus als ob wir anschaffen gehen Wink

*vithir die haar zerwuschelt*
*sich wieder mal am Boden kugelt vor lachen*

Super Big Grin
Zitat:Original von Yarana


zur elfischen verteidigung idst zu sagen, :Wenigstens sehen wir nicht so aus als ob wir anschaffen gehen Wink

*vithir die haar zerwuschelt*

ach nein? unsere mädels mögen vielleicht die typische prostituierte abgeben, ihr aber befredigigt doch eindeutig den schulmädchen fetisch! Big Grin
Seiten: 1 2 3