Imoriath Forum

Normale Version: 2. Grumbelsche Zwergenforschungsexpedition - Donnerstag 18 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Erfolg der ersten Expedition sah Grumbel sich genötigt bald eine weitere Folgen zu lassen. Auch im Zwergenrat hatte die Idee Anklang gefunden und so wurde schnell ein neuer Termin gefunden. Schon Stunden später wurden Boten ausgeschickt um schriftliche Bekanntgaben in den Schmieden und Tavernen, sowie auf den Märkten des Landes auszuhängen.

2. Forschungsexpedition der Zwerge
Ein weiteres Mal rufe ich im Namen der Forschung die Tapferen unseres Volkes auf, mir zu entlegenen Orten zu folgen.

Am vierten Tage der Woche werden wir unsere Füsse zunächst zu jenem legendären Ort lenken, der als der Garten der Eva bekannt ist. Ziel der Erkundungen sind alte Aufzeichnungen über eine selte Waffe.

Treffpunkt ist an der Treppe vor der Kathedrale in Giran zur sechsten Abendstund.

Vorschläge zu weiteren interessanten Forschungszielen können bis zum Vorabend abgegeben werden.


Grumbel


//OOC:
Mitmachen kann jeder ZWERG! Level und Klasse sind egal. Donnerstag den 6.12. um 18 Uhr geht's los mit dem Rezept "Orcish Poleaxe".

Ziel der Expedition ist's ein paar seltenere Rezepte für die Schmiede aufzutreiben und spassige Team-action! Smile

Vorschläge zu weiteren Rezepten können bis Mittwoch 18 Uhr hier gepostet werden! Werden dann Donnerstag versuchen so viele wie möglich davon zu beschffen.

Sollten genug Leute für mehrere Parties zusammen kommen wird nach lvl aufgeteilt, so das VIELLEICHT auch ein paar Exp dabei rumkommen.

Und immer dran denken:
Warning: This Forum is running in grumbeled mode! Wink

/edit: Farben ans neue Forum angepasst
*Skal erreicht ein Bote, nach einigem hin und her, was die Bezahlung dessen anging, gab Skal diesem auch gleich noch einen Brief für Grumbel mit*

Mahal samryn Grumbel,



ich,

Skal dwarkar Dornars de Delves son de Ingrasch vel Bolrima,

werde mich an der Expedition beteiligen.



Kal Maerdh samman Grumbel

Morndinkin
Mitglied des Aeltestenrats der Zwerge

Skal
//OOC:
Danke an alle die dabei waren! Smile

Die Expedition war wieder ein voller Erfolg. Alle die bis zum Ende durchgehalten haben, sind mit nen neuen Rezept heimgekehrt. Wer nun eine Orcish Poleaxe bauen möchte, darf sich fortan an Bogrro, Pipika und Grumbel halten. Wink

Die nächste Zwergenforschungsexpedition wird wieder etwas anspruchsvoller was das Rezept angeht. Irgendwas aus dem A-Grade-Bereich. Vorschläge eurerseits können hier angefügt werden, oder ihr schreibt mir ne PM hier übers Forum.

Nächster Termin ggf. schon nächste Woche Donnerstag, wenn wir den Priester zum porten brauchen. Ansonsten am übernächsten Donnerstag (dem 20.12.).

Ein Hoch auf die tapferen Zwerge und bis demnächst!
Euer Grumbel
Hallo, ich hätte da gleich einige Vorschläge zur Auswahl.

1. Die A waffen Rezept Quest auf Dinoinsel (sofern das Update steht und es nicht bugi ist)

2. Damaskus Sword Rezepte in Antares Laire suchen.

3. Wizard`s Tear Rezept welches auch recht selten zu finden ist.

Würde sich jetzt Ewig fortsetzen lassen, aber ich denke das reicht erst einmal.

Natürlich währe es schön wenn sich niemand davon abschrecken lässt, das nicht jeder ein Rezept bekommen wird (erst recht keine zwei *gg*) und hoffe auf rege Beteiligung an diesem und jedem weiteren Expeditionstag.

Bogrro von der Berginsel
OOC on
Hier war ursprünglich das voreilige Handeln meinerseits gestanden. Entschuldigung.
OOC off