Imoriath Forum

Normale Version: Fishgems
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Skal maschiert direkt zu dem Marktschreier von Giran und gibt ihm ein für ihn sehr grosszügiges halbiertes Goldstück, daraufhin*


LEUTE LEUTE, KOMMT HER UND SEHT, DIESER EDLE ZWERG HIER IST BEREIT ZU TAUSCHEN. ZU TAUSCHEN BEREIT ZU FOLGENDEN BEDINGUNGEN:

GEGEN EINE FISCHSCHUPPE IST ER BEREIT ZU GEBEN DREI DER MITHRILERZE ODER DREI STEINE DER REINHEIT. WER BEREIT IST DIES ZU TUN, MÖGE NUN AN DEN WERTEN ZWERG HERANTRETEN UND MIT IHM DIE FORMALITÄTEN ERLEDIGEN!!!!


*nach ein paar Minuten gibt ihm Skal die andere Hälfte des Goldstücks und*



LEUTE LEUTE, KOMMT HER UND SEHT, DIESER EDLE ZWERG HIER IST BEREIT ZU TAUSCHEN. ZU TAUSCHEN BEREIT ZU FOLGENDEN BEDINGUNGEN:

GEGEN EINE FISCHSCHUPPE IST ER BEREIT ZU GEBEN DREI DER MITHRILERZE ODER DREI STEINE DER REINHEIT. WER BEREIT IST DIES ZU TUN, MÖGE NUN AN DEN WERTEN ZWERG HERANTRETEN UND MIT IHM DIE FORMALITÄTEN ERLEDIGEN!!!!



--------------------------------
OOC on

Tausche:
Fishgem 1:3 SoP oder M ore

P.S. Ich gebe SoP oder M ore, ich bekomme Fishgem



Edit: Einen Übersetzungstipp eingebracht.
Irdian schlürft durch die Stände als er die Stimme dec Schreiers hört. Murmelt zu sich "Steine der Reinheit, das sind doch die runden Würfel" Grüberlt eine weile als er sich zum Marktschreier aufmacht. "He, du" Zupft ihm am Hosenbein "Wo ist der Bruder? Ich will ihm eine Fischsuppe geben"