Imoriath Forum

Normale Version: Menschen sind toll!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ähm ja...nein letztendlich ist das quatsch.
Menschen sind alles andere als toll. Ein Volk dessen Identität von einer Krise bedeckt ist, kann nicht mal ansatzweise toll sein.

Welche Krise, fragt ihr? Identitätskrise! Was sonst. Ich meine...ihr könnt zwar alles, aber nichts richtig. Ihr könnt euch nichtmal entscheiden, ob eure Paladine gut oder böse sind. Ihr habt 3 Arten von Magiern wovon mindestens eine nützlich ist, denn sie kompostiert eure gefallenen Krieger ...Krieger *hust* Waschlappen!

Seht euch doch mal an ...Ihr wollt die dicksten Rüstungen tragen, aber aufgrund eures komplexbeladenen Seins müsst ihr Absätze tragen ...das sieht nicht nur lächerlich aus, es lässt auf eine enge Verbundenheit zu den Elfen und besonders deren Männern schließen.

Dann eure Klassen ...Pala...Avenger ...ist doch egal. Alles der selbe Müll. Die einen heilen, die anderen saugen. Das ist so differenziert wie Pepsi und Cola.

Oder der Gladiator. Was soll das sein? Ein verkappter Bladedancer? Tja, ihr werdet mit eurem lächerlichen Gehabe nie so cool aussehen wie ein Bladedancer. Schon gar nicht wenn ihr Bladedancer als Subclass wählt ...Dadi..dada....ist nicht so cool wie HIA! HIA! und nicht so sexy wie Mhm dadada ...lasst es also bleiben!

Machen wir weiter mit was wichtigem, eure Heiler ...die sind klasse. Der eine heilt ausschließlich und wird dennoch nicht benötigt. Der andere wird vorzugsweise als Leibeigener eingesetzt und ist darüber nicht einmal unglücklich! Ja, ihr wisst zumindest teilweise wie es um euren Platz in der Welt bestellt ist.

Dann sind da eure Zauberer ...der eine wirft fanatisch mit Feuerbällen um sich nur um festzustellen, dass jedes Lüftchen seine Flammen auspustet. Der andere könnte auch Moderator für "Hund, Katze, Maus" sein, wenn man sich seinen Zoo so ansieht. Und der letzte? Nekros sind cool. Sie machen das einzig wahre. Sie kompostieren ihre Mitmenschen zu Reanimated Men. Dazu taugt ihr auch, Zombiefleisch für den Nekro. Aber sonst?

Ihr könnt nicht tanzen, nicht schmieden, ihr seid nicht schön, ihr taugt nicht einmal als Prostituierte weil ihr zu unförmig seid ...okay die Fighterladie sind annehmbar, aber gott verdammt ...legt euch endlich einen ordentlichen Haarschnitt zu! Mit dem Modell Kampflesbe in spee kriegt man keinen Mann ab!

Habt ihr eigentlich Götter? Ach ja...ich glaube schon, aber selbst da hat Mensch keinen Überblick weil für jeden Furz ein eigener Gott zuständig sein muss. Hybriden halt, können nichts richtig, das aber richtig gut!

Ich rate euch ja einfach zu konvertieren. Entweder zum Phallus Paagrio ...damit auch ihr endlich mal nen Hammer anstatt des Hämmerchens unter eurer Platte verstauen könnt.

Oder zu Shilen, damit auch ihr lernt, wie man einen Mann verführt anstatt ihn in die Flucht zu jagen.

Nur tut etwas, denn euer kümmerliches Daseinohne wirklichen Sinn laugt Aden aus! Wie ich das meine? Ihr raubt richtigen Rassen die Luft zum atmen, also versucht wenigstens hier einzigartig zu sein und kommt endlich ohne Sauerstoff aus!

Auch wenn das nicht möglich ist, der Versuch wird euch sicher positiv in Rechnung gestellt.

Bis dahin, willkommen in der Hölle aka Talking Island!
*sich langsam und immer noch kichernd wieder hochzieht*


Mehr! Big Grin
nett, wenn ich auch die andren Beiträge besser fand Wink
ich sagte doch....menschen, was soll man da schon drüber schreiben? Wink
wuihihi
Zitat:Seht euch doch mal an ...Ihr wollt die dicksten Rüstungen tragen, aber aufgrund eures komplexbeladenen Seins müsst ihr Absätze tragen ...das sieht nicht nur lächerlich aus, es lässt auf eine enge Verbundenheit zu den Elfen und besonders deren Männern schließen.

bwahahaha XD

aber du hast einen großen Bogen um Dolcher/Bogies gemacht in deiner Beschreibung ^^"
Hmm für mich ist soviel erschreckend viel Wahrheit in der Beschreibung, das mir an manchen stellen der Humor fehlt ^^"

MFG

Scion
Zitat:Original von Elsyrion


bwahahaha XD

aber du hast einen großen Bogen um Dolcher/Bogies gemacht in deiner Beschreibung ^^"

oh gott...die hab ich vergessen oO wirklich
Das einzig wahre in deinem Beitrag, Vithtir, ist, dass die Menschen wirklich ein Identitätsproblem haben und im Prinzip alles nur nichts richtig - können.

Allerdings - wo wir schon dabei sind - hast du den größten Vorteil (den größten THEORETISCHEN Vorteil) vergessen: ihre Masse. Und nein ich meine nicht den BMI der Büffelhüften, sondern die Anzahl an Menschen (laut L2 und Imo Geschichte). Sie konnten es sich leisten gegen Orks und DEs zu kämpfen, schon während dessen vorausplanend, dass sobald dieser Krieg gewonnen, ein weiterer mit den Elfen angefangen werden würde. Auch haben Menschen meiner Ansicht nach überaus viel Scharfsinn - wohingegen Elfen/Delfen lieber planen und feinfühlig vorgehen, entscheiden Menschen eben spontan und überzeugend, sodass sie später jedoch um so leichter belügen können.

Finde den Beitrag nicht schlecht - einiges davon war aber zum einen unter der Gürtellinie (zumindest von der Ausdrucksweise), zum anderen nicht so recht begründet... andererseits solls ja ein Spaßthread sein und ich sollte mit meinen eher sachlichen und nüchternen (oder etwa nicht Wink) Analysen wohl hier fern bleiben ...


in dem Sinne,
mfg, Königin Ali ;D
hm ja also dein elfen/ zwerge thread gefiel mir besser dennoch
*schmunzelnd in die tasten haut*

einiges wirklich etwas unter die guertellinie. undandere sachen hast du vergessen.

zum beispiel dass menschen in allem was leichter ist wie ne heavy aussehen als kaemen sie gerade von ner pyjama party Wink

aber gaan z erhlch xD ^^
Seiten: 1 2