Imoriath Forum

Normale Version: Orks sind toll!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist schon viele Jahre her, da traf ich einmal einen Ork.
(den Geruch hab ich immer noch in der Nase)

Ich dachte so "Huh, was das jetzt", da begann er auch schon zu grunzen.
Vielleicht war er läufig..oder er hatte Hunger. Ich weiss es nicht.
Nach längerer Überlegung, wieviel man als Gott wohl so falsch machen kann.. und ich mir nicht sicher war, ihn als mein Abendessen für die Drachen mitzunehmen..begann er, tatsächlich, zu sprechen .. oder sowas.
Sinngemäss sagte er etwas wie : "pups"

Das zeigte mir, das etwas Zivilisation in diesem Wesen stecken musste, denn er begann plötzlich zu lachen und sich nen riesen Ding abzufreuen wie toll Sprache doch riechen kann.
Davon abgesehen, der Gedanke kam mir erst später. Muss wohl offenes Feuer in ihrem Heimatdorf verboten sein. Bei soviel Hochbrisanten sprachlichen Eigenschaften.
Wahrscheinlich sind sie so ein stilles Volk, das sie sich über gar solche Laute schon perfekt verständigen können.
..
Ob es nun ein Kompliment für mich war oder nicht. Dieser Grüne Geselle war wohl doch etwas ungeeignet als Futter für meine Drachen, denn wer Wind säht, wird Blähungen kriegen.. Und dies wäre für die lieben Tierchen zuviel.


Jedenfalls Orks, die sind toll nech.
Gross, grün,stark und bleed. Genau wie man sichs vorstellt.
Nich nur, dass sie sich damals komplett mit uns Elfen versaut haben. Nein, sie waren auch noch so schlau sich kein Beispiel an uns zu nehmen.
Und so jagen sie noch heute durch die Wälder, durch den Schlamm um sich ihre Sprache zu verbessern und (man höre und staune) sich Wissen anzueignen. ... Wie tarne ich mich ohne das mich jemand sieht. Denke Du bist ein Hügel. Wie tarne ich mich ohne das mich jmd riecht. Pupsende Hügel sind toll^^! ..

Ziehen wir die Orkschaft mal in die Realität.
Grün ist in und stinken tuts eh schon überall.
Nur die Grünen wählt keiner und gegen den Geruch hängen wir uns Duftbäume auf.

Nicht nur das ihr Wissen heutzutage reichen würde den Türsteher an jeder Kneipe zu machen. Nein sie tun es auch xD


Lenken wir mal von ihrem Geruch ab, hinüber zu ihrem Sozialverhalten.
Was kennzeichnet den modernen Ork in unserer Zeit.

Modisch schlicht ist sein Auftreten. An Details, wie immer, wurde gespart.
Jediglich kleine Zubehörteile schmücken sie. Da ein skalpierter Kopf, dort ein über die Ohren gezogenes Bärenfell.
Sehr schick. Sehr schick...Natürlich auch elegant die neue Geschäftsmoden der Orks, dieses Jahr.
Wobei ich anmerken muss das so ein frischer Zwergenskalp natürlich die Duftnote etwas unterstreicht.
Zurück ins Geschäftsleben.
Wenn ein grosser grüner in diesem Gewand an ihrer Tür klopft, sollten sie meinen Rat annehmen und die Lebenversicherung von Ihm kaufen.
Mit etwas Glück sehen sie Ihn nie wieder.

Natürlich ist so ein grosses Dingens schüchtern.Und stets zurückhaltend. Denn man musste viel Material für die Körpermasse des Orks verwenden, so dass nicht viel für den Kopf übrig blieb. Was ihn natürlich daran hindert einen Glauben für sich zu entwickeln.
Als die Führer des Stammes dies erkannten, ernannten sie den grössten Ork mit der grössten Keule einfach mal zum Chef. Das ist toll und weil man seinem Volk jetzt erzählen kann das es gläubig ist, kann man gleich noch mehr Leute aus dem Dorf zum Wissen sammeln und zum sprechen in den Wald schicken. Oder an die Grenze zu anderen Völkern.
Weiterhin schafft ihr kulinarische Einzigartigkeit, like Tartar, immer eine ganz besondere Atmosphäre. Ob im Stehimbiss vor dem Dorfe oder im ganz extravaganten Gasthaus mit ohne Dach, überall kann man seine Zunge an den rohe Köstlichkeiten probieren.

Weiterhin zur Architektur noch ein paar Worte.
Zeitlos schön sind ihre Strohhütten. Auch im Umgang mit Steinen scheinen sie einige aufregende Fertigkeiten an den Tag zu legen. Schliesslich ist Paagrios Tempel doch eine Meisterleistung an Orkischer Baukunst. Welch Konstruktion sollte es mit diesem Imperialbau denn aufnehmen?!
Die eleganten verzierten Mauern und Häuser der Elfen in Heine und Elvenvillage. Na aber sicher nicht.

Auch die sicherlich, pädagogisch sehr wertvollen Diskussionen der Orks untereinander, sind ein muss für Jeden.
Man sollte jedoch bedenken sich eine grosse Keule mitzusnehmen. Denn schliesslich spricht sie das Fazit.

Sicherlich. Orks sind toll.
Moin,
...
mhm sry wenn ich so offen bin ,aber die anderen "...sind toll " fand ich besser ^^.
Aber netter Versuch.
Ueber Oerkse und Menschen kann man einfach nicht sooo viel schreiben.
nun das sehe ich allerdings anders ich finde orks haben in ihrer gemeinschaft eine hohe ziviliesierte art .

wo sieht mann sonst so viel familien bewustheit als bei einem volk das steandig im krieg ist .

meiner meinung nach sind orks sicherlich ein kriegs volk aber auch ihre sprache und religion sollte man nicht unterschaetzen .

sie sind zwar krieger aber in ihren eigenen reihen helfen sie immer einander

es ist in ordnung wenn man versucht rassen lustich da zu stellen jedoch sie voellig daemlich da stehen zu lassen ist nicht fair .

sehe das genauso bei den zwergen sicher lich an hand der ueberlieferungen
sind zwergen damen wirklich etwas dicker und behaart .
aber zwerge als kinder haendler darstehen zu lassen ist nicht in ordnung .

zwerge haben selbst bei uns auf dem server mehr sehr soziale eigenschaften.

so in diesem sinne

rock nah
Zitat:Original von lukas schiller
nun das sehe ich allerdings anders ich finde orks haben in ihrer gemeinschaft eine hohe ziviliesierte art .

wo sieht mann sonst so viel familien bewustheit als bei einem volk das steandig im krieg ist .

meiner meinung nach sind orks sicherlich ein kriegs volk aber auch ihre sprache und religion sollte man nicht unterschaetzen .

sie sind zwar krieger aber in ihren eigenen reihen helfen sie immer einander

es ist in ordnung wenn man versucht rassen lustich da zu stellen jedoch sie voellig daemlich da stehen zu lassen ist nicht fair .

sehe das genauso bei den zwergen sicher lich an hand der ueberlieferungen
sind zwergen damen wirklich etwas dicker und behaart .
aber zwerge als kinder haendler darstehen zu lassen ist nicht in ordnung .

zwerge haben selbst bei uns auf dem server mehr sehr soziale eigenschaften.

so in diesem sinne

rock nah

Ich entschuldige mich im vorraus für meine vulgäre Ausdrucksweise aber:
"Alter, nimm den Stock ausm Arsch!"

Das ist ein Versuch ein anderes Volk verbal aufzuziehen, so wie es Lia bereits perfekt geschafft hat. Das ist also nur ein Witz und ist nicht ernst zu nehmen.

P. S. :
Ich find auch das der Beitrag zu "Orks sind toll" noch verbesserungs würdig ist.
das ist mir durch aus klar

und denoch schreibe ich das was ich dazu denke

*deine verbale ausdrucksweise dir verzeiht*
Keiner zieht Elfen auf!

Keiner!

is das klar!.



xD
stimmt mann erschlaegt sie gleich und frisst sie XD
Also im Vergleich zu "Menschen sind toll", ist dieser Beitrag wirklich zeitlos schön !! Ich mag ihn und ich mag auch die kleine politische Exkursion mit den Grünen und den Duftbäumchen.

Allerdings befürchte ich, dass eventuell das Niveau dieses Starttopics im Thread einfach etwas höher gegriffen ist und somit nur ein Teil der Forenleser mit einigen doppeldeutigen Anspielungen etwas anzufangen wissen werden.

Insgesamt sehr gelungen! (Ja ich gebe es zu, Lias DE-Beitrag war besser - aber sonst würd ich dies hier doch weit oben einstufen von allen ... sind toll! - Beiträgen, da hier der Witz durch Zweideutigkeit und Anspielung und nicht durch eine vulgäre Sprache bzw. halt Umgangssprache erzielt wird)

Danke Smile
Aliana du "Haudegen".

;D
nehmts doch mit humor^^
*sich die lachtraenen weg wischt *

ich glaub dne anspielung auf den orkischen humor waere hier noch passend Wink

sing zu spaeter^^ wir haben unser fett auch shcon abgekriegt. leider keiner von den anderen beitrag auch nur annaehernd so lustig wie lias, aber dennoch . aller lesenswert und lachenswert.

wobei den menschen zu dem kam ich noch nicht.

ich hab mindestens ein char von jeder rasse. und ich nehm den schubladen humor. So wie er gedacht ist, statt so persoenlich ^^

*sich ins menschen forum fluechtet. um da auch mal ihren senf dazu zu geben ^^*
Seiten: 1 2