Imoriath Forum

Normale Version: Das ork heer ist unterwegs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dumpf und laut schallten die klänge der orkischen kriegstrommeln in den bergen bei der stadt namens goddarth , das orkische heer ist schon seit zwei tagen auf dem marsch .

Mit lautem kriegerischen gesang zieht sich der schwer bewaffnete tross auf das tal vor goddarth.mehre wagen gezogen von reit drachen und 3 grosse orkische belagerungs maschienen fahren ebenfals in dem bis zu 2 meilen langen heer zug.

Die banner kakais und paagrios wehen anmutsam im wind .

werend sich die spitze des heers langsam auf den aussenposten und einziegen durchgang zu den weiten des landes hinter den berghaengen zu bewegt .



OOC________

das orkische heer ist auf dem weg und wird morgen beim border outpoast ein wenig rasten bevor es sich im schellen marsch seinen eigentlichen ziel nähert .
<Bumm, Bumm... Bumm, Bumm,... Bumm, Bumm,..>, hallten die Klänge der Trommeln durch die karge Landschaft. Immer lauter werdend bis man sie auch in der Stadt Goddard vernimmt.

Das Geräusch, welches sich unheilverkündend wie ein Schleier um die Stadt schlingt und durch alle Gassen schallt, reißt den jungen Magier aus seinen Gedanken. Etwas erschrocken blickt er um sich, doch dann eilt er die steinernen Treppen hinauf. Und je enger der Aufgang zur Spitze wurde desto lauter wurde das dumpfe Geräusch der Trommeln. Endlich war er oben angekommen und zu seiner Überraschung war er nicht alleine.

~Gregory, was ist das für ein Geräusch?~, fragte der Magier besorgt den Hohepriester der Stadt. ~Die Orks ziehen in die Schlacht, Atlenam~, antwortete Gregory und deutete auf das weite Tal welches sich vor Goddard erstreckte. Atlenam lehnte sich an das Geländer der Spitze des imposanten Einhasad Tempels der Stadt und erkannte in der Ferne eine lange Karawane.
~Die Orks!~, wiederholte Atlenam ~Doch nicht gegen den Drachen oder?~. ~Antharas~, nickte Gregory, ~Ich weiss an was du jetzt denkst, aber nein, es ist nicht euer Schicksal gegen dieses Untier zu kämpfen, bitte lieber die Engel über all die Tapferen Männer und Frauen zu wachen welche sich dem Biest stellen, mein Sohn~.
Noch eine zeitlang verharrten die beiden oben auf der Spitze und blickten wortlos zu dem Zug des orkischen Heeres.
<Bumm, Bumm... Bumm, Bumm,... Bumm, Bumm,..>
Rüstungsrascheln, Waffengeklirr. Auch die Zwerge sammeln sich um zur Mittagsstunde das Heer der Orcs zu treffen. Mit Hammerschlägen auf ihren Schildern, im Takt ihres stolzen Kampfesschrittes, nähert sich das Zwergenheer unaufhaltsam Goddard. Einmal ins Rollen geraten, scheinen die gerufen Golems kein Erbarmen zu kennen und flügen sich durch die Wälder, Wiesen und Sträucher. Vom hohem Norden sind sie aufgebrochen, mit dem Wissen, das ihre Familien in Sicherheit sind und mit der Hoffnung diese Sicherheit zu erhalten und die Gefahr des Drachen zu bannen. Nimuee Rotfels reitet auf ihrem Strider Nimox an der Spitze des Heeres zusammen mit Thorash und Quadi. Gefolgt von freiwilligen Schmieden, geübten Hammerschwingern und tödlichen Axtschlägern. Ein gemeinsamer Feind bewirkt manchmal mehr als aller Hass von Jahrhunderten. Somit gibt es ein Übereinkommen, dass die Zwerge mit den Orcs für den Augenblick gegen den Kampf des Drachen, einen Waffenstillstand halten und Seite an Seite kämpfen.
Taarna begab sich zum zerfallenen Schloss, wo schon Trakonor auf sie wartete. "So hast du auch die Nachricht bekommen, dass wir uns mit den Heeren hier treffen?" Trakonor nickte. "Xas, wir werden dann gemeinsam zum Schlachtfeld marschieren." Die Orks und die Zwerge kommen durch das Tor im Norden und werden in Kürze hier sein."
"Nun dann werden wir hier auf sie warten." meinte Taarna nach einem Blick auf die Sonne. "Es wird nicht lange dauern bis sie hier sind."
*langsam kommt das heer der orks am border outpoast zum stehen und vetreillt sich ueber die flaeche die schweren belagerungs geraete stehen anmutsam und werden stellen weise geladen .
willde orkische schreihe ertoenen werend die orkischen kriegstrommeln dumpf weiter ertoehnen .

die heerführer und schamanen beraten in einem kleinen unterstand wie sie weiter marschieren werden werend sie auf die armee der zwerge warten .