Imoriath Forum

Normale Version: Baium, oder was machen die Subclassen Quester nun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist kein Desinteresse. Less einfach mal im Forum oder schau In Game.
Du wirst festellen das der Ton der Spieler sehr schnell sehr Agressivv wird.
Die Staffler verlieren einfach die Lust etwas zu sagen da sie, salop gesagt, stellenweise wie der letzte scheiss, behandelt werden.

Übt euch in Gedult undseit nett, denkt daran das die Staffler Menschen sind die hier umsonst arbeiten. Und manchmal entscheidungen treffen die nichtnachvollziehbar sind. Freut euch lieber das dieser Server funktioniert denn die Basis zu erhalten und zu pflegen ist schwerer als man meinen könnte.
Langsam werde ich etwas stinkig.
Ist es nun zum normalen Ton der Spieler geworden allzeit und überall nurnoch über den Staff herzuziehen?
Die letzten paar Tage war es immer wenn man irgendwo im Forum rumstöbert deutlich zu merken das hier eine starke aggrisivität gegen den Staff herrscht.
Wie soll man da noch die Lust behalten?
Mal angenommen ihr kommt in die Arbeit un 80% eurer Chefs und Mitarbeiter sind nur dabei das sie euch anmeckern weil sie etwas von dir wollen und jeder meint er müsse zuerst behandelt werden.
Der Bug ist bekannt und es wird daran gearbeitet, ich kann nicht sagen wielange noch da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne.

Mir geht der momentane meckerzustand hier echt schon am Keks, ist das nun der Nachweihnachtsstress der abgebaut wird oder ist manchen nun durch die lange freie Zeit schon so langweilig geworden das sie nicht mehr wissen was sie tun sollen?
Wenn ja meldet euch, es gibt massenhaft Arbeit zu machen, Quests übersetzen oder ähnliches, jede Arbeit die ihr dem Staff abnehmt muss er nicht selbst machen und hat Zeit für andere Dinge.

Leider ist es bisher so das sich kaum mehr als 20 Spieler von ca. 10.000 registrierten Accounts gemeldet haben zu helfen.
naja mans ieht zumindest wie sehr euch oder dich das anfährt, da mein Post keine Aggressivität beinhaltet hat.
Zumindest nicht von meiner Seite aus ^^ ...daher zeigt sich wie sensibel das zu behandeln ist oder ihr dagegen geworden seid. Ich werd in Zukunft meine Posts noch mal überlesen, wie gesagt ich wollte keinem an den karren fahren, nur INPUT und danke für die Antwort


MfG
Es ist nicht gegen deinen Post gegangen, momentan läuft hier einiges falsch rum, egal ob Pn Irc oder öffentlich im Forum überall wird rumgejammert bzw. rumgeflucht. Es geht auch anderen Stafflern gegen den Strich aber ich habe es nun mal ausgesprochen da ich momentan dadurch das ich Urlaub habe dementsprechend viel mitbekomme. Ich bin auch nur ein Mensch und wenn man in seinem Urlaub nur gejammer zu lesen/hören bekommt geht auch mir mal die Hutschnur hoch.
Exar Recht geb.

Über die Weihnachts Zeit haben wir wieder massig unverschämtes Verhalten mitbekommen.

Beschwerden warum Tickets nicht innerhalb von 10 min bearbeitet werden (an Heilig Abend) oder ähnliches.

Leute
AUCH wir haben ein RL und machen das hier FREIWILLIG in unserer Freizeit.

Da finde ich es eine Frechheit wenn mir wer sagt ich solle mich im seine Wehwehchen kümmern anstatt Weihnachten und Sylvester zu feiern oder einfach nur die Ferien/Urlaub zu genießen.

Da müsst ihr euch net wundern wenn Staffler ab und zu kratzig werden


P.S.:

Das sich das mit dem Update hinzieht, ist das Baium Quest auf den vorherigen Stand (buggy, aber funktionsfähig) zurückgesetzt worden.

Könnt also wieder alle Baium anstechen
Zitat:Original von Polo
Das sich das mit dem Update hinzieht, ist das Baium Quest auf den vorherigen Stand (buggy, aber funktionsfähig) zurückgesetzt worden.

Könnt also wieder alle Baium anstechen

Vielen Dank.
Hmmm..ist ja alles schön und gut und auch nett das du das gemacht hast, aber irgendwie steht Baium nicht da wo er stehen sollte^^
?(


mfg
Bitte bei sowas immer den nächsten Restart abwarten da dann erst die neuen Scripte wirksam werden.
Serverrestart ist jeden Tag um 6 Uhr früh?
Das würde dafür sprechen das es heute schon geht aber eben bin ich halt mal mit meinem Orki schauen gegangen, doch leider war kein Baium da. Aber ist ja eh schon spät, ich geh morgen nochmal schauen Wink
*etwas Sonne in den Thread scheinen lass*



zum Thema "da sein für die Community zu Weihn./Silvester"


Wenn man aber einen so einen tollen Server mit so einer tollen Gemeinde hat,
Polo, warum sollte man dann noch feiern? =)

Ist es nicht Lob genug,wenn selbst Silvester die Leutz noch zoggn wollen ;D

..and by the way..
.. finde ich, spricht es für sich, dass sogar zu Silvester Leute für die Zoggär da sind..

Big Grin

Toi Toi an dieser Stelle.

Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht..gebt mir bitte meinen Schleim wieder..den brauch ich auch noch für andere Threads =)


Zitat: Mal angenommen ihr kommt in die Arbeit un 80% eurer Chefs und Mitarbeiter sind nur dabei das sie euch anmeckern weil sie etwas von dir wollen...

Dienstaufsichtsbeschwerde! Abmahnung! Verwarnung! Peitschenhiebe!
Beschweren beim Vorgesetzten! Strassbourg! Brüssel!

Alle Instanzen habe Ich schon durch und alles nur, weil das mein Lehrling früher auch immer gesagt hat. Dabei wollte Ich doch nur für Ihn da sein =)
Seiten: 1 2 3