Imoriath Forum

Normale Version: Welcher Final Fantasy Charakter bist du?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hoffe sowas ist hier erlaubt Smile

Ich mag den Test, lasst eure Ergebnisse hören. Übrigens: Wenn man bei Lieblings FF-Serie nicht gerade Other oder don't know angibt, bekommt man auch nur nen Char als Ergebnis, der aus dem jeweiligen Teil stammt. Demnach bin ich nämlich auch Yuna (10+10-2), Laguna (8 ), Vivi(9) und Ashe(12)

[Bild: aeris.jpg]
Link: Which Final Fantasy Character Are You?
[Bild: tifa.jpg]

ka, wie die darauf kommen, ich dachte ja eher yuffie^^ aber tifa sieht ja besser aus.

edit1: aber sehr durchsichtig. FF7 angeben und überall die psychopathen antwort wählen und schon ist man sephiroth^^
[Bild: yuna.jpg]

Ja, ne, ist klar! ^^ Der Test ist doof!
[Bild: vivi.jpg]

Hm...damit hab ich jetzt irgendwie garnicht gerechnet XD
Lustiger Test Big Grin

Edit: Die komischen Links rausgelöscht...
[Bild: vivi.jpg]


hmm, dafür das ich FFX gewählt habe kam da aber was seltsames raus, ich bin wohl diese langweilige schwarze kugel mit augen Sad
*sniff*
kann mir wer sagen was vivi is? ich hab nur den 10ner teil gespielt *duck*
bin ich wenigstens böse? ^^

EDIT: und JA ich hab ganz sicher 10 angeklickt und ned 7. hab ihn extra noch einmal wiederholt Rolleyes

PS: Lia hat einen weichen Kern, Lia hat einen weichen Kern, ich habs doch immer gewusst Tongue *singt und dabei herum tanzt*


greetzn
Viri
Ich weiss nur, dass Vivi ein Charakter des 9. Teils ist. Hab den aber selbst nicht gespielt daher kann ich nicht mehr dazu sagen. Glaub aber nicht, dass der böse ist, zumindest klingt das nicht böse.
Der Text im Bild sagt es, Vivi ist naiv und er sucht in teil 9 noch den Fleck an den er eigentlich gehört in der Welt. Es ist nämlich so, dass Schwarzmagier wie er eigentlich Seelenlose Kampfmaschinen sind. Nur Vivi hat einen freien Willen und als er rausfindet, dass die Schwarzmagier eigentlich abgrundtief böse sind bricht für ihn seine kleine Welt zusammen. Er will sich sogar auf die Seite des Feindes schlagen weil er glaubt, er gehöre da hin - die anderen Charaktere klären ihn zum Glück rechtzeitig auf.

Vivi ist außerdem sehr tolpatschig und einer der 'niedlichen' Chars aufgrund seines Verhaltens.
[IMG][Bild: tidus.jpg][/IMG]


Das ist doch mal ne klare Ansage !!! Big Grin
Hm, gab eine Frage, bei der ich schwankte.

6. What is the most beautiful way of killing someone?
Da schwankte ich zwischen
Burning down their house and poisoning them.
und
Blast them with a fireball.

Tja, das sind die zwei verschiedenen Ergebnisse:

[Bild: kefka.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

[Bild: celes.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

So nah beieinander, hm? Wink
[Bild: laguna.jpg]

Ah ja... wundert mich jetzt irgendwie nicht wirklich. *lach*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8