Imoriath Forum

Normale Version: Ratssitzung und Ratsvertretung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahal Dwars,

die Neuigkeit von Grumbels fortgehen, trifft uns alle hart. Nun ist eine Lücke im Zwergenrat entstanden, die schnellstens geschlossen werden sollte. Auf Wunsch Grumbels, fordere ich daher die Zwergin Araki auf, seinen Platz einzunehmen und wenn möglich am 17.ten Tages zur 9 Abendstunde im Ratssaal des Zwergendorfes zu erscheinen und ihren Posten anzutreten.

Dazu möchte ich auch gern Okrim einladen, der von dem Zwerg Thurid benannt würde, sich dem Rat als seinen Stellvertreter vorzustellen.

Natürlich sind auch alle anderen Zwerge aufgerufen, sich über das Ratsgeschehen zu informieren und herzlich eingeladen, ihre Sorgen beim Rat vorzutragen und dem Treffen bei zu wohnen.

Kal maerdh und Maphr beschützte uns Zwerge

Nimuee Rotfels

Älteste des Zwergenrates

//Edit:
*Zu später Abendstunde kommt noch am selben Tag ein Bote zur Schmiede und überreicht an Nimuee ein Schreiben von Araki, darin teilt sie ihr bedauern mit, das sie die Stellung als Grumbels Vertretung nicht annehmen kann, da sie zur Zeit andere Aufgaben im Atem halten, bestürtzt und Kopfzermürbend geht Nimuee ins Bett. Die Nacht brachte ihr keine Erholung*
((OCC-on

Sorry das ich jetzt mit dem OCC reintippse (da ich leider keine Zeit habe dies in irgenteinen Rp Text zu tippen ).

@Nimuee:
Ich kann morgen (Do den 17.) eventuel nicht um 21 Uhr kommen, ich werde mich bemuehen ,aber ich bezweifle es Sad.

Das liegt daran ,dass ich um diese Uhrzeit hoechstwarscheinlich nicht mehr an den Pc kann/darf. -___-

off-OCC))
"Das wird sicherlich interessant." Leise murmelnd betrachtete Doloroscha den Aushang. "Da kann ich ja gar nicht fehlen. Als Zwerg sollte man dabei sein." Sie überlegte kurz. "Mist, ich muss sofort los, ich habe gar nichts Passendes anzuziehen." Auf der Stelle lief sie mit wippenden Haaren fort, ihren Kleiderschrank zu durchsuchen.
*liest den aushang nimuees und ärgert sich darüber, dass sie ihn zu spät gelesen hat*
ich wollte doch so gerne einige dinge vortragen und mir das einmal ansehen *murmelt sie und zuckt mit den ohren. dann zieht sie ein stück pergament und kohle aus ihrer unendlich tiefen tasche und schreibt ein paar zeilen*:

mahal zwergenrat.
leider habe ich eure letzte sitzung verpasst. ich bitte euch an selber stelle einen aushang anzubringen, der darüber informiert, wann die nächste sitzung stattfindet.
maphr sei mit euch,
flammenseele mellie


*den zettel befestigt sie unter dem alten und verschwindet geschwind*
*Auf Wunsch von Mellie Flammenseele, hängt Nimuee Rotfels den nächsten Termin ans Schwarze Brett.*

Nächster Ältestenrat der Zwerge findet am 24.ten Tage des Ersten Mondes statt zur achten Abendstunde im Zwergendorf in der Ratshalle.

*dann geht sie wieder in ihre Schmiede und schaut in ihr Auftragsbuch*

((OOC-on
Termin: 24.01.2008 um 20 Uhr
//OOC-off))
((OOC. Sry wusste nu nit wie ich das sonst machen soll, da ich ned weiss wer da sein wird.
Könnte bitte jemand für mich das Treffen vom Zwergenrat screenen? Wie n paar ja mitbekommen haben dürften, bin ich Abendschülerin und werd deswegen höchst wahrscheinlich ned können weil ich, denke ich mal von 20 nach 5 bis 22 Uhr inne Schule hängen werd :/ Kann schließlich ned dauernd blau machen weil iwas wichtiges ig passiert.


Liebe Grüße
Annu
//OOC-Ende))
(( OOC: hi annu! wenn ichs am 24. schaffe hinzugehen werd ich dir gerne screens machen. da ich aber nen arzttermin habe, der lang dauern kann, werd ich nochmal laviniela ansprechen, ob sie da ist und wenn ja, ob sie das evtl machen kann...))
((OOC on: Ob Laviniela da sein wird?? hmmm schwere Frage... ^^ Ob sie wohl Ratsmitglied ist und NICHT fehlen wird? ^^

Scherz beiseite... wieso Screens??? Ein Protokoll der Sitzung wird doch eh erstellt, so daß alle, die nicht anwesend waren nachlesen können was besprochen wurde..

OOC ende))
//OOC:


Hallo ihr Dwars!

bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung, dass Grumbel mich zu seiner Nachfolgerin vorgeschlagen hat. Fühle mich aber trotzdem geehrt :]

Habe aber Nimuee schon gesagt dass ich ablehne, da ich seit kurzem Mitglied der Dornars bin, und ich mich da nützlich machen will 8)

Ich werde aber die Vertretung für Quadi sein, wenn sie durchs RL mal verhindert sein sollte.

Ansonsten stehe ich dem Rat natürlich mit meiner Hilfe bei, falls was anliegt.

Kal maerdh
Araki
OCC/ Sry das ich letztens nicht erschienen bin.
Ich habe die Sitzung durch einige Sachen ,die mir im Kopf rummspucken total vergessen.
Und ap: wundert euch nicht wenn ich nur ins Forum poste ,statt mich bei euch per E-mail zu melden Big Grin. Mein E-mail Accont spinnt mom rumm -___-.
/OCC
Seiten: 1 2