Imoriath Forum

Normale Version: Benötigte Berufe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöschen ^^

Also, ich bin grad noch dabei das Spiel zu patchen...

Aber, ich wollte schon mal fragen, welche Berufe denn grad so bei den Elfen gebraucht werden. ^^

Am Anfang wollte ich eigentlich ein Heiler werden, nur dann hab ich den Thread gelesen, indem gefragt wurde, was grad so bei den Menschen gebraucht wird und es hieß Heiler gäbe es schon viele. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das auch bei den Elfen so ist. ^^

Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, was ich werden will. Vielleicht könntet ihr mir ja schon mal Vorschläge machen.
Ich könnte mir jeden Beruf vorstellen. Smile
nein, macht doch nicht das was gerade gebraucht wird, das kann man eh nich so genau sagen und am ende kommt es eh wieder ganz anders, macht das was euch spass macht =)
oki^^

Schön, das ihr das nicht so eng nimmt! Smile Ich kann mich noch nicht zwischen Heiler und Bogenschütze entscheiden. ><*
Ich denke ich mache Bogenschütze. Smile oder Heiler.... arhg, wird sich noch zeigen. ^^

Aisha

Also elfischen Bogenschützen sind find ich wirklich gut, macht immer wieder Spaß mit so ein Char zu lvln. Wie es bei den Heilern ist, kann ich nicht sagen.

Wenn du dich am Ende des patchens noch nicht entschieden haben solltest, würde ich an deiner Stelle einfach den Zufall entscheiden lassen. (z.B. ene, mene, muh oder sowas Big Grin) Und wenn dir der Beruf dann nicht gefallen sollte, oder du dann doch lieber den Anderen ausüben magst, kannst dir ja immer noch ein zweit Char machen Smile
Also Bogis schiessen z.Z. wie Pilze aus dem Boden, weil diese Klasse überarbeitet wurde und jetzt sehr schoen spielbar ist (auch solo). Elfische Heiler gibt es so gut wie keine wuerde ich mal so sagen^^. Zumindest sieht man aeusserst selten welche. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, als ich meine Elven Elder spielte, hat das eigendlich immer sehr viel Spass gemacht.

Ich wuerd ja sagen es werden Heiler gebraucht^^ <<<haette heute einen brauchen koennen. Aber wie man hier ja schon sagte, so genau sagen kann man das eh nie.

Ich wuerde dir raten die Klasse zu spielen auf die du RP maessig am meissten lust hast. Zur not kannst du ja ebensogut einen 2. Char anfangen wenn dir der eine keinen Spass mehr macht.

in diesem Sinne, viel spass beim spielen.
Dankeschön!^^ Spaß werde ich bestimmt haben! Big Grin

Ok, ich werde Heiler. *entschieden hab* Ich habe bis jetzt immer überall als Erstchara Heiler gemacht. ^^ Habe mit dem Beruf desshalb auch die meißte Erfahrung! Big Grin
Kann ja dann später rmal Bogenschütze machen!^^

Patch immer noch >< Ich denke aber, wir heute hoffentlich noch fertig. *gg*
ja der Silver Ranger spriest gerade aus dem boden wie sonst was...hab ja mit anderen bogys damals dafuer gesorgt, das bogys endlich richtig spass machen..*G*

WEgen dem heiler...ein Elven Elder/Eva saint ist auch sehr gut..*war ja selber Eva Saint lvl 78* es macht ebenfalls spass mit denen zu spielen..aber wirklich brauchen tut ihn einer erst wenner lvl 78 ist mit prophesy of water...leider...daher muss man viel mum und ausdauer haben einen elfenheiler zu spielen...is aber eine sehr nette herrausvorderung^^

mfg Shinichi . Sohn des Shin
Zitat:Original von Shinchyko
ja der Silver Ranger spriest gerade aus dem boden wie sonst was...hab ja mit anderen bogys damals dafuer gesorgt, das bogys endlich richtig spass machen..*G*
Jop habt ihr gut gemacht, Leute die mal ne Klasse spielen wollten die nicht alleine durch Catas moshen können, habt ihr dadurch geärgert (mich zb).
Bogie spielen macht gar keinen Spass mehr, wenn der mit 2-3 Hits die 4x HP Mobs wegschiesst und selbst in ner Cata die 20 lvl über ihm ist, die Mobs stunnen kann und alleine zerlegt.
Grandios.
Ich ziehe meinen Hut vor euch.

Zum Thema: Spiel lieber Beschwörer, die machen richtig Spass^^
*Timmo zustimm* Summoner sind auch sehr geil. Aber die sind auch überarbeitet und wird es in kürze auch zu hunderten geben.
Summoner sind nichtmehr das was sie mal wahren, schlechte Spellhowler, sondern inzwischen wirklich sehr coole einzelgaenger und bei weit auseinander stehenden mobs auch extrem praktisch.

An dieser stelle mal den virtuellen hut vor dem staff zieh. habt ihr gut gemacht Smile

Ansonsten finde ich deine Entscheidung zum heiler gut, denn die ROCKEN.
Zitat:Original von Rilen
Zitat:Original von Shinchyko
ja der Silver Ranger spriest gerade aus dem boden wie sonst was...hab ja mit anderen bogys damals dafuer gesorgt, das bogys endlich richtig spass machen..*G*
Jop habt ihr gut gemacht, Leute die mal ne Klasse spielen wollten die nicht alleine durch Catas moshen können, habt ihr dadurch geärgert (mich zb).
Bogie spielen macht gar keinen Spass mehr, wenn der mit 2-3 Hits die 4x HP Mobs wegschiesst und selbst in ner Cata die 20 lvl über ihm ist, die Mobs stunnen kann und alleine zerlegt.
Grandios.
Ich ziehe meinen Hut vor euch.

Zum Thema: Spiel lieber Beschwörer, die machen richtig Spass^^


nich nur bogies...
die nuker wurden acuh extrem "verbessert" bzw hat man die mobs die matk weg genommen.. aber nagut.. wir weichem vom thema ab Big Grin


ich persöhnlich wird dir empfelen nen elven eldar (also den heiler^^) zu machen.. die gibts recht selten. sind zwar nicht bei den partys so beliebt wie z.b. nen shillien eldar, aber das aendert sich spaeter im high lvl bereich Wink
Seiten: 1 2 3