Imoriath Forum

Normale Version: Suche nach verschollenen Boten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Peppina schaut ein letztes Mal auf ihr Schreiben*

"Brüder und Schwestern. Ihr alle erinnert euch an den Feldzug gegen den Drachen Antharas. Im Vorfeld dieses Kampfes sollten Boten unseres Volkes Nachrichten zu dem Heer der Orks bringen, welches sich mit unserer Armee treffen sollte. Ebenso sollten Orkische Boten Nachrichten zu uns bringen. Die Boten beider Seiten sind aber niemals angekommen. Wo sind sie geblieben?
Wie ich gestern auf dem Treffen des Zwergenrates schon erwähnt habe, habe ich auf einer meiner Reisen durch das Land ein verstecktes Lager von Banditen gefunden. Vorsichtig schlich ich dort hinein und entdeckte unter anderem einen Raum, in welchem ganz offensichtlich Waren gelagert wurden, die wohl nicht auf legalem Wege dort hingelangt sind. Da dieses Lager unweit des Weges ist, welchen unsere Boten nehmen mussten hege ich den Verdacht, dass sie Opfer dieser Banditen wurden. Daher bitte ich einige Brüder und Schwestern mich auf einer erneuten Reise dort hin zu begleiten um eventuell mehr über das Schicksal der Boten zu erfahren."

Unterzeichnet ist das Pergament mit
Peppina, Tochter des Gromgard.

//OOC
Ich dachte daran dass wir uns am Samstag den 26.Januar gegen 18 Uhr im Dwarven Village treffen und gemeinsam losziehen. Einfach ohne Anmeldung...wer da ist kommt mit.

Bevor es zu weiteren Mißverständnissen kommt: Es ist eine reine RP Aktion. Kein Aufruf zum fröhlichen "Gruppen-Level-Farm-Gemosche" !!