Imoriath Forum

Normale Version: Wie soll das Dorf auf Talking Island heißen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dunklen haben sich offenbar entschieden ... nun kommen die anderen Rassen zu ihrem Recht.

Lomeria
loquere = reden/sprechen
homo = mensch
eria = Schlagader


Lomevia
loquere = reden/sprechen
homo = mensch
via = Weg


Heimstatt

Gevan

Stimmfeld

Induronsstein

Heimwall

Westhafen

Südhain

Südhafen

Die Wahl geht bis zum 20.02.2008 (einschließlich)

Thema wurde neu gestartet - bitte neu abstimmen.
warum nochma? ham euch die antworten net gepasst?

Staff_Rulvien

Es ist alles in Ordnung Cillian.
Kein Grund zur Sorge, wir wollen niemanden ärgern.
Die vorherige Abfrage enthielt einen Begriff, der sich im Nachhinein als regelwidrig herausstellte. (Danke für die Info, Ninniel)
Daher der "Neustart" der Umfrage.
Lomeria

passt hier und klcingt halt zu allen dabei gut Big Grin
super ... Westwall ist nun nicht mehr dabei ...
Wenn Du mal ein bisschen googeln würdest Rhy, könntest Du Dir einen Reim darauf machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Westwall

Lomeria ist auch mein Favorit. Klingt wie Blumenpf ... *hust*.. ^.^
Eigentlich isses ja Sc....egal wie das Humidorf genannt wird, aber wenn dann sollte es doch schon ein leicht zuschreibenter Name sein.
So entfallen aus Meiner Sicht schon mal Namen mit Umlaute oder Sonderzeichen wie " `" , auch zulange Bezeichnungen nerven. Deswegen bin ich hier mal für Gevan oder Lomeria. Oft ist bei Namen Weniger ja Mehr.
Ach Lemevia ist komischer weise nicht in Meiner Auswahl da mir Lemeria leichter über die Lippen kommt. *hüstel* Ich meine dabei, das es von Mir leichter zuschreiben ist.
Hm, Westhafen klingt so vertraut...? *Neverwinter Nights rauswühl*
Lomeria oder Südhafen, klingt beides nett.
Frag mcih zwar was an #westwall so schlimm sein soll, aber gut ich mochte den NAmen für das Dorf ohnehin nicht.

Lomeria ist toll!