Imoriath Forum

Normale Version: Wollen wir nicht alle mal ein Übernatürlich-großer-Handschuh mit Guten oder Bösen Kräften sein?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pillage the VIllage hab ich durch Kumpels gefunden....
Es birgt die Geschichte Warum die Village People die Übernatürlich-Großen-Weißen-Handschuhe so hassen Om1_01

Ihr spielt sozusagen die Erinnerung des Übernatürlich-Großen-Weißen-Handschuh-Vaters...
Ihr müsst die Village People.......ach egal, schaut selbst =D is ein etwas anderer Zeitvertreib Om1_01

Spielt gut oder Böse wie auch immer....
Falls ihr nicht wisst wie man bestimmte Village People hinkriegt, fragt einfach hier ^^
mehr wird nicht verraten *kicher*

lg. Kronoooooo (HEAL Om1_01)
Uhh das is fein, erinnert mich an Black and White da hab ich auch oft nix besseres zu tun gehabt als leute durch die gegend zu werfen *g*
Es lädt.... es Lädt...... cih WILL NICHT DASS ES LÄDT!!! *rumschreit* ICH WILL SPIELEN!!!! xDDD

Ne aehm *hust hust*

will jetzt wirklich mal spielen *auf Ladebalken schiel* ^^'
Om1_01 ja, ging mir auch erst so ^^ aber danach gings immer schnell #o3m
Also toll ist was anderes ^^"
wie wärs dann damit? Tongue ^^ drück einfach leertaste und renn durch die menschen mengen, aber nicht unter die wolke kommen XDDD

(Sandbox is ohne zeitlimit....geht fuer den anfang zum ueben ^^)

is bissl sinnlos, aber naja <.<

beibei.... Om1_01
Sinnlose Gewalt ... Brutalität ...
Das schadet euren Gehirnen, versteht ihr das nicht? :O

Setzt euch mal lieber aufs Sofa und lest ein Buch ... geht raus und treibt Sport ... trefft euch mit "Freunden"

*hust und den komischen teil meines hirns blockier*

BLUUUUUUUUUUUUUT!
LOL XD
XD aber ich komm net über 21 xD
rofl.. geil