Imoriath Forum

Normale Version: Verschiedene Rüstungsstücke und Waffen zum Verkauf ..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Früh scheint es als der Händler, welcher gerade von der Halle des Zwielichts in Aden kommend, in Giran auf dem Markt eintrifft.
Geplagt von den Strapazen des langen Weges karrt er über den Markt bis er an einer freien Stelle ankommt um seinen Stand aufzuschlagen.
Nach und nach stellt er dann einige Stücke aus, welche zum Verkauf stehen sollen und alsbald erhebt er dann schon seine laut krächzende Stimme*


Bürger Girans, seht her und kaufet ein .. *ein letztes mal atmet er noch tief durch ehe er nun die Liste der Stücke herunterleiert*
Ein vollständige schwere Plattierung, gefertigt aus Tallum .. erst kürzlich gefertigt *dabei auf die Versiegelung deutend*

Desweiteren zwei einzelne Helme, ebenso gefertigt aus Tallum und ebenso noch unbenutzt.

Und, achja ... *kratzt sich verlegen ein Kopf* .. fast hätte ich es vergessen.
Einen Helm dies Alptraums, auch ein sehr feines Stück.

Wo ist sie nur .. *murmelt er leise, als er sich sogleich umgewandt hat zum Karren* .. ah, das ist sie.!
*Kurz räuspernd, wendet er sich wieder um und blickt wieder gen Markt* .. nun diese Majestätische Lederrüstung, welche erst letzte Nacht aus Meisterhand die Welt erblickte.

Und zu guterletzt ein seltener Helm, gefertigt aus Dunklem Kristall .. meisterlich gefertigt, und gewiss selten in den Landen.
*Kaum hat er jene Worte ausgesprochen, scheint er sich nun einen Augenblick lang in Schweigen zu hüllen ..*


So .. *ein breites Grinsen ziert nun kurze Zeit später seine Mimik und nebenher legt er einige Klingen vor sich*

Jene Waffen sind noch in behutsame Hände abzugeben!

Ein meisterlicher Dolch namens Kris, welcher in seinem natürlichen Glanz strahlt .. ohne jegliche Verzauberung und Bearbeitung der Klinge.

Dann diese Blutige Orchidee .. *kurz darauf deutend* .. ebenso ein meisterlich gefertigtes Stück und gar noch mit einer Verzauberung belegt, welche es den Träger erlaubt verwundbare Stellen des Gegners zu erkennen um ihn damit umso mehr Schaden erleiden zu lassen.

*der Blick wandert kurz umher* .. für die Schützen und Jäger des Landes habe ich ebenso ein feines Stück im Angebot.
Ein seelenerfüllter Bogen, noch unberührt und bereit für die Jagd ..

Und nun das letzte Stück im Angebot .. *zögerlich nimmt er jene Klinge zur Hand und hält sie behutsam vor sich* .. diese Elementare Klinge, welche die Gabe besitzt jene Unholde in Stein zu verwandeln.


//ooc: Folgendes biete ich zum Verkauf ..

Tallum Heavy Set
Zwei Tallum Helme - Sealed *beide verkauft*
Nightmare Helm - Sealed
Majestic Leather Armor - Sealed *verkauft*
Und einen Dark Crystal Helm - Sealed *verkauft*

Kris - Blank (B-Grade)
Bloody Orchid + Focus - Blank (A-Grade)
Soul Bow - Blank (A Grade) *verkauft*
Elemental Sword + Magic Paralyze - Blank (A-Grade)

Angebote gern hier per RP, sonst PM an mich im Forum oder IG! :ooc//