Imoriath Forum

Normale Version: Spellbooks zu verkaufen o.o
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Pergament hang festgenagelt am Baume des Giraner Marktplatzes, so befästigt, das er von weitem gut erkennbar ist. Auch der Mann Morloc, der seine Tage in Giran durchlebt, grinst zufrieden mit ein Sack Gold in der einen Hand, und wedelt mit seiner anderen mit Flugblättern, auf den offenbar das gleiche zum Lesen dargestellt ist, wie auf dem Pergament. Er habe wohl Adena als Belohnung für die Verbreitung der Werbung erhalten...

Geehrte Bürger Girans und Reisende aus fernen Lande,

Bitte nehmt euch drei, vielleicht vier Minuten Zeit um die Kundtuung zu lesen, die ich, Hochelf Derisilas Himmelsschein zu vermitteln habe.

Steinige Pfade und endlos lange Nächte durchritt ich durch viellerlei Gegenden, die von Langeweile überfüllt waren. Kein Wunder also, das ich in dieser Zeit nach Wissen strebte, um die Eintönigkeit des Landes zu überbrücken. Viele Bücher sammelten sich an, die nun für mich keinen Zweck mehr erfüllen, weil jedes bereits aufgeschlagen ist und die Worte darin meine Augen berührten.

Hiermit gebe ich diese Liste an Büchern bekannt, die zum Verkauf bereit stehen. Wenn jene Person Interesse zu zeigen vermag, so können wir gerne ein Termin vereinbaren, um beim Wertschätzer den Preis festzulegen und den Handel abzuschließen.

(klick das Bild an für Großansicht)
[Bild: liste.jpg]
(klick das Bild an für Großansicht)


Bei Fragen oder einem Handel findet man mich Nachtsüber in der Taverne zum gerissenen Wolf.


Unterzeichnet,
Derisilas Himmelsschein


OOC:
Will mal mein WH bissl entstauben^^ Da ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe den Wert jedes Buchs zu hinterfragen, verkaufe ich alle Bücher für den Preis, den man auch beim NPC-Händler bekommen würde. Um Betrug zu vermeiden (Leute kaufen billig und verkaufen es dann wieder teuer) wird jedes Buch nur an die Leute verkauft, die es klassenabhängig benötigen. Sollten außerdem zwei Leute auf ein gleiches Buch bedarf haben, wird die Person bevorzugt, die ein niedrigeres Level hat. Ist doch nur fair, find ich zumindest Tongue Meldet sich hier niemand innerhalb der nächsten zwei Wochen (ab Morgen) wird der ganze Kram einfach so beim NPC vertickt ^^
*hinterlässt eine Nachricht in der genannten Taverne*

"Werter Derisilas Himmelsschein,
mit Freude habe ich auf eurer Liste genau die richtigen Bücher für meinen näheren Fortgang als Sorcerer gefunden und ich wäre sehr daran interessiert, euch die folgenden Bücher abzukaufen:

Spellbook Blazing Circle
Spellbook Blazing Skin
Spellbook Prominence
Spellbook Aura Flare

Bitte lasst mich doch wissen, wann und wo ich sie in Empfang nehmen könnte.

Die Götter mit euch

Forfaro Glanforo di Landro la Culpa"
Ein Bote überreicht den Absender die Antwort.


Vielen Dank für euer Interesse. Zur letzten Stund war ich beim Wertschätzer, um euere gewünschten Bücher überprüfen zu lassen. Die Kosten sind wie folgt:

Blazing Circle - 1.600 Adena
Blazing Skin - 1.600 Adena
Prominence - 1.600 Adena
Aura Flare - 1.600 Adena
--------------------------------------------
Gesamt - 6.400 Adena

An manchen Abenden, meist zur 20. Stund, ist mein Antlitz in Giran zu erblicken. Sucht mich einfach am Baum auf, an den ich meist sitze. Eigentlich unübersehbar, wenn man bedenkt das dort ein ganzer Stapel voller Bücher liegen wird.

Ich werde euch erwarten, gehabt euch wohl.

Unterzeichnet,
Derisilas Himmelsschein


OOC:
Ich komme morgen mal um 20 Uhr on. Vielleicht binsch auch früher zu erreichen, einfach mal nachschauen Smile