Imoriath Forum

Normale Version: Liodres, Kaith, Mirath
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder saß sie in Giran, harrte, wartete. Doch außer ihr war über Stunden kein Kamael zu sehen. Ein kleiner Menschenjunge beäufte sie eine Zeitlang still, schüchtern, ehe er sich ein Herz nahm und sie ansprach. Bist du ein Engel, Frau? Shariina schüttelte nur müde den Kopf, lehnte sich etwas fester gegen das Mauerwerk in ihrem Rücken. Warum hast du nur einen Flügel? Sie ignorierte den Jungen noch immer. Schließlich ließ sie ihn stehen und machte sich auf, Richtung des Valley der Drachen.

Nach dem Gespäch des hier ansässigen Außenposten des Stützpunktes in Giran war Shariina um einige Informationen reicher, wenn jene auch nicht unbedingt von großem Nutze waren. Beide von ihr gesuchten Kamael waren in Giran gesehen worden - sie schien sie schlichtweg verpasst zu haben. Zurück in Giran begann Shariina, Pergamente zu schreiben und jene im Stützpunkt in Giran zu platzieren, letzteres nahm sie mit nach Dion.

Haruk'En Liodres
Tek möchtest dich bei Oberfeldwebel Mirath einfinden, sobald es dein gesundheitlicher Zustand erlaubt.
Gez. Shariina, Haruk'en des Stützpunktes Giran/Dion.

Haruk'En Kaith
Tek möchtest dich bei Oberfeldwebel Mirath einfinden, bezüglich deines Aneinandergeratens mit Haruk'En Liondres.
Gez. Shariina, Haruk'en des Stützpunktes Giran/Dion.

Oberfeldwebel Mirath
Oí habe meinen Auftrag ausgeführt. Zudem richte ich Ékosz aus, dass Leutnant Dakonta Ékosz und die Einheit Giran/Dion jederzeit in der Stadt Goddard auf ein freundliches Gespräch willkommen zu heißen.
Gez. Haruk'en Shariina


In Dion angekommen, hinterlegte sie das Schreiben an den Oberfeldwebel im hiesigen Stützpunkt. Mit einem fast verzückten Lächeln nahm sie einen weiteren Auftrag an und machte sich auf den Weg, jenen auszuführen. Ein Auftrag, um den sie keineswegs böse war, führte er sie doch abermals in die Stadt Goddard...

--------------------------------------------------
OOC: Eigentlich wollte ich alles mit euch dreien ausspielen, habe euch auch jeden Tag auf der RP-Liste und Teils im Shout gesucht. Eigentlich wollte ich jetzt jeden von euch anschreiben (hier im Forum) und um einen IG-Termin zu bitten, doch leider bin ich derzeit RL etwas im Streß, was mir feste Termine eher wenig erlaubt. Sobald ich aus der Klausurenphase herausbin, kann man mit mir auch wieder im Kamael-RP rechnen. Ich bitte um Verständnis - Boten und Pergamente sind immer etwas sehr unpersönlich. :O
.