Imoriath Forum

Normale Version: Eine Botschaft für Mirath
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am frühen Morgen übergibt ein Junge in Dion dem Posten vor der Kaserne der Kamael einen verschlossenen Briefumschlag, auf dem in geschwungener Schrift nur ein einziges Wort zu lesen ist:

Mirath

Kaum hat der Brief seine Hände verlassen, hat der kleine Bote sich auch schon aus dem Staub gemacht.

Sollte jemand den Brief öffnen, kann er folgende Zeilen lesen:

Ich komme auf unser Gespräch zurück, welches wir vor mehreren Tagen in Dion führten. Ich denke, ihr werdet euch an mich erinnern. Wir sprachen über euren zweifelhaften Ruf als Seelenkenner und eure möglichen Fähigkeiten, Seelen zu erspüren, denen ihr auf eine - nun sagen wir - ganz besondere Weise nahe kommt. Zu genau diesem Zwecke würde ich mich zu einem weiteren Treffen mit euch bewegen lassen - wie angedeutet, in Begleitung einer Freundin.
Eine Antwort eurerseits könntet ihr für mich bei den Gwend i Mellyn in Dion hinterlegen, möglichst ohne dass sich sich einer aus eurem Volke dort sehen lässt.


Die Nachricht ist nicht unterschrieben. Am Schluß ist lediglich in kleinen, feinen Buchstaben der Satz angehängt:

Seht dies als eine Bitte an.