Imoriath Forum

Normale Version: tausche Bellion Cestus Edge(13 Stück)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüsse,

Ich biete feinste Klingen für die Handwaffe Bellion Cestus die des Grades B entspricht. 13 Stück dieser besten Klingen biete ich im Tausch gegen einen Soul Kristall der 11. Staerke in Blau.
Dieses Angebot ist natürlich verhandelbar, ich erwarte euer Angebot in Briefform ((forumspn)) oder ihr sprecht mich persönlich in den Landen an.

Ich freue mich auf gute Geschäfte,

Es grüßt freundlichst,

Scion
*Kommt schwer beladen des Weges gezogen, als er von diesem verlockendem Angebot hört*
Falls das Angebot noch steht, so will ich mich gleich an die Arbeit fuer einen solchen Seelenkristall für euch machen.Habt keine Sorge, ich bin ein wenig geübt im Umgang mit diesen Steinen.
*geht genausoschwer beladen seines Weges weiter gezogen und ruft noch aus der Ferne*
Hinterlasst mir eine Nachricht im Warenhaus zu Giran, dort werde ich demnächst nachschauen, ob ihr meine Dienste wünscht!
*hält kurz inne, setzt seinen Rucksack ab und holt einen gegerbten schon etwas ramponierten Hautschlauch hervor*Kal Maerdh. *wendet sich seinem ursprünglichem Ziel erneut zu und trinkt dabei geschickt aus dem Lederboxbeutel*ahhhh, gutes Zwergisches Wasser*sein Gesicht hat einen glücklichen Ausdruck des Bieres und möglichen Handels wegen*