Imoriath Forum

Normale Version: Robe of Nightmare
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*eine kleine Gestallt heftet im dunklen der Nacht ein Pergament an die Aushangsbreter Giran`s auf dem folgendes geschrieben steht*:
Mahal werte Haendler und Reisende,

ich bin auf der Suche nach einer Robe des Alptraums, wenn sich eine solche Robe in eurem Besitz befindet, und ihr ihrer ueberdruessig seid oder keine verwendung mehr fuer sie habt, so hinterlasst mir hier euren namen mit eurer forderung, so dass ich euch dann einen boten senden kann wenn ich eurer forderung entsprechen kann.


*nachdem das Pergament angebracht ist, betrachtet sie es noch kurz bevor sie wieder im dunklen der Nacht verschwindet*


//OOC
Hi,

also ich bin auf der Suche nach einer Nightmare Robe, wenn ihr eine habt schreibt mir hier/oder per pm doch bitte was ihr dafuer haben wollt, oder setzt euch mit mir hier in Kontakt damit ich euch sagen kann was ich zu bieten habe im tausch dafuer.

*erneut kehrt die gestallt im dunklen der Nacht an die Aushangbretter zurueck und prueft ob das Pergament noch an seinem Platz haengt*


//OOC Suche noch immer eine NM Robe bitte pm an mich wer eine ueber hat