Imoriath Forum

Normale Version: HMM Acc bann?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bedanke mich nochma bei dem der die 1ne Nachricht im Shout gepostet hat.... wobei ich nich ganz versteh wiso der nicht einmal die draufhin folgende Entschuldigung gepostet hat .... kann man echt so schlecht darüber Lachen?

Ausserdem frag ich mich wiso ich sofort ohne jedliche verwarnung gebannt wurde ... den soweit ich weis hab ich mir sonnst keine Sachen zuschulden kommen lassen...

vilt sieht man sich ja in 3 (warum gleich 3?! (höchststrafe)) Tagen ...
Ich mag die Zahl 3 und ich vergebe grade durchgehend 3 Tage temp. Bann.


Des Weiteren gabs schon mehrere Beschwerden über dich
wiso??? hehehe
Pöser Bub *sich hinter bimm versteckt auch angst hat bann zu bekommen*

Edit: könnt man ja so ne art schwarze liste einführen wer wo wie unangenehm aufgefallen ist #z11w
Zur Info reicht doch der bisherige Eintrag im Staff-Forenbereich, alles andere wäre zu... popularistisch.
Bringt nichts Trixi ich fresse die Liste dann auf ...... sicher ist sicher Tongue genau wie früher in der Schule das Anwesenheitsbuch schwärzen ^^
Noch eine Frage wann werd ich den entbannt? ... um 14:27 waren 72 stunden um (3tage) ....
Hab dich ebend entbannt. Wir müssen so etwas noch per Hand machen, weil wir eigentlich nicht sehr viele Banns aussprechen und es sich daher nicht lohnt ein automatisches System zu entwickeln. Wenn es mal länger dauert, einfach ein Ticket, PN oder sonst welche Kommunikationswege benutzen um uns zu Informieren.

mfg
Neiko