Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 13.03.2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Blacksmith of Mammon erkennt keine S80-Masterwork-Schmuckstücke zum entsealen.

Gesealter Moirai Ring "of Chaos" wird vom Blacksmith Giran nicht zwecks entsealen erkannt. Gevarnished wurde vorher.

Nachtrag: Das Varnishen benötigt zweimaliges Aufrufen des Schmuckgegenstandes zum Beenden der MW-Arbeit. Dann erscheint der Gegenstand auch zum Entsealen.
Hy

2nd CCQ bei den Elfen ( Dolchi und Bogi ):

1. Teil: Trial of the Seeker --> Keine EXP bekommen
2. Teil: Testimony of Life --> Nach Isael Silvershadow in HV gehts nicht weiter, da die Leto Lizardman Shamanen und Overlords die Questitems nicht geben. Hab sie über 1 Stunde lang gekillt ( 80% dabei gemacht ) und nichts.

Edit by Ordoban: Testimony of Life ist gefixt. Keine EXP bei Trial of the Seeker kann ich nicht nachvollziehen, bei mir hats funktioniert.

EDIT: @Xarak
Zitat:EDIT: Dino-Quest bei der man die Interlude-Waffen Key-Mats bekommt geht irgendwie nicht. Ich hab die Quest nicht mehr in meiner Quest-Liste, deshalb bekomme ich auch keine Bones mehr und der NPC fehlt oder er hat die Quest nicht mehr in der Liste. Kann das jemand mit Bones bestätigen?

Jap, die Bones sind noch im Quest-Inventar. Das Quest [ Rise and Fall of the Elroki Tribe ] fehlt jedoch.
Lösung: Neu annehmen bei Singsing [ Dieser steht neben dem Steg auf der Dino-Insel ] - die Knochen im Quest-Inventar bleiben erhalten, keine Angst ^^

Bye
Social-Aggro-Verhalten:

Das Social-Aggro-Verhalten von Mobs ist sehr nervig. Wenn manche Mobs Social Aggro gezogen werden rennen sie einem erstmal hinteher,
hauen einmal zu und sind wieder passiv mit Aggro -853. Dann dauerts wieder 15 secs und haben dann wieder Social Aggro.
Vielleicht könnte man das so einrichten das kein negativer Wert entstehen kann, dann würde das Social Aggro wieder greifen.

Target-Bug:

Wenn ich einen Mob angreife und diesen Mob nicht töten möchte sondern weiterlaufen will ist das nur möglich bei sehr häufigen wegklicken.
Es sieht wohl so aus das es sehr schwer ist die Auto-Atack abzubrechen, vor allem bei hohem Atk-Speed.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass, wenn Ich Escape drücke und in der Zeit einen Mob haue mit Auto-Atack, die ganze Zeit ein neues Target genommen wird.
Eigentlich sollte durch die Escape-Taste das Target gelöscht werden, ist allerdings nicht der Fall.
Zitat:Original von Iory

Wenn ich einen Mob angreife und diesen Mob nicht töten möchte sondern weiterlaufen will ist das nur möglich bei sehr häufigen wegklicken.
Es sieht wohl so aus das es sehr schwer ist die Auto-Atack abzubrechen, vor allem bei hohem Atk-Speed.

Hab das Problem durchgehend mit meinem Poler, der hat aber ziemlich wenig attspeed... Sobald ich irgendeinen Skill nutze gehts dann wieder... seltsamer bug ^^ Hab nicht das Gefühl das es mit Attspd zu tun hat, mit meinem GK ists auch am Cap deutlich seltener als mit DN.
@ Iory und rton02

Der Bug ist schon alt. Der wurde von mir nach "Update 22.12.2010" am 24.12.2010 gemeldet und leider noch nicht behoben.

Und was ist mit Sarloc, ist das gewollt dass er keine Codex mehr verkauft?
Die Mobs in ToI 10 haben eine enorm lange Respawnzeit (mindestens eine Minute), dadurch kann man das leveln dort derzeit vergessen.
Wie es in anderen Etagen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Den von Iory beschriebenen (Social-)Aggro-Bug kann ich nur bestätigen: besonders im Tomb weiter unten ist es unzumutbar, wenn die Imperial Knights sich ins per skill target drängen, dann aber gar nicht mehr im Train stehen, weil sie schon ein paar Räume vorher das Interesse an einem verloren haben.
Selbst bereits einmal angehauene Mobs verlieren ja das aggro, wenn sie danach einmal gecastet haben.

Soll Geodata eigentlich wieder aktiviert werden? Man vermisst es langsam...
Zitat:Original von Xarak


Und was ist mit Sarloc, ist das gewollt dass er keine Codex mehr verkauft?

Das hätte man "klarer" ausdrücken können ... :X bei mir öffnet sich nur nich das Fenster wo Codexe/Inspiration Bücher/Rezepte etc. drinne sind? Ich denk ma du meinst das oder?

"Gern kaufe ich euch einige dieser Informationen ab." drauf klicken -> nix
Scheint mir ganz neu zu sein.

Der aufgerufene Summon Panter mancher "Tanks" verbraucht nach Aufruf des Panters während der gängigen 20 Mins permanent weiter C-Crys. Dem sollte eigentlich nicht sein.
Tradias (oder wie auch immer der eine neben morloc heißt) funktioniert nicht.
Es gab diesmal beim Terry War keine Badges, niemand hat welche erhalten.

MFG Io
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10