Imoriath Forum

Normale Version: Back to Life
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vingato und Hallo Alle Zusammen,

ich wollte nach einer ungefähren Ewigkeit mal wieder aus Sehnsucht zum Server mich mal wieder melden Smile

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch aber ich hoffe es geht allen auf dem Imoriath gut und ich Grüße auch Thurid, den Staff wie Polo Nostromo und unser geliebtes Forum Flamerly Aliana Smile

<3 Wink
Willkommen zurück Smile
Willkommen zurück.
Wir kennen dich nicht, woher auch....Wink
Wohl eher: wie könnte man dich vergessen Tongue. Willkommen zurück - auch wenn ich hier nicht mehr direkt spiele (bzw. ich tue das ab und an - aber hege keinerlei Verknüpfungen vom IG-Nick zum Forum).
Name sagt mir noch was aber weiss nimmer genau woher ^^ auf jedenfall willkommen zurück.

MfG Kameno
Zitat:Original von Kameno
Name sagt mir noch was aber weiss nimmer genau woher ^^ auf jedenfall willkommen zurück.

MfG Kameno

Name sagt mir noch auch was, war glaube ich nen Zwerg der gern RP gemacht hat...
Hm Zwerg ka, aber wb Seiku xD

Kann mich nur dunkel an Clanleader erinnern. nur name vom Clan ka, war der Vorgänger von Crida Libertar oder Hüter der Flammen, welcher der beiden is auch scho zu lang her.....

Glaube Semper Fidelis war das^^
Wb.
Seikura :]
Na über nen (neu/alt)RPler freu ich mich sehr! ....über jeden Anderen aber auch. :]

Webe auf Imo!
Seiten: 1 2