Imoriath Forum

Normale Version: Bankenkrise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mich würde einfach mal interessieren, wieviel Adena-Kapital auf allen Imo-Chars bzw. WH & CWH liegt Big Grin

Kann man das auswerten oder reichen da die stellen auf dem Taschenrechner nicht? *hihi*

Grüßle
Was meinst du mit Bankenkrise ?
wenn wir genug zusammen bekommen können wir ja für dich ach so armen griechen spenden XDXDXD
3.024.356.821.749 Adena

Wink

*Währung nachfüg
Man stelle sich nun vor, dass das soviel ist wie das Bruttoinlandprodukt von Deutschland. Das hätte ich echt nicht erwartet.

Danke für den Wert Theo
Bei durchschnittlich 100 Spielern online hat also jeder ca. 30 Milliarden Adena ... bei der Grenze von 2 Milliarden pro Char wären das dann 15 Chars mit 2 Milliarden Adena!
Ich frage mich wo ich die habe ... Rolleyes
Heute 9:10 uhr:

355.997.125.125 Adena

Ich hoffe mal, das query stimmt so:
SELECT sum( `count` ) FROM `items` WHERE `item_id`=57
Mhh, ich vermute das wäre genauer Big Grin
SELECT sum(count) FROM items LEFT JOIN characters ON items.owner_id = characters.charId WHERE item_id = 57 AND accesslevel = 0
(Keine Ahnung ob jetzt die Spaltennamen genau so stimmen. Ist aus dem Gedächtnis aufgeschrieben Big Grin)

Edit:
Ok, habs jetzt doch mal ausgeführt. Ich komme damit auf
341.960.469.820 Adena
(ohne Staffs und gebannte Spieler).
Das klingt schon realistischer^^
Woher kamen denn die 2,7 Billionen Adena? Hält sich die jemand für schlechte Zeiten warm? Big Grin
So... und jetzt hätte ich gern mal eine "Imo-Forbes-Liste"!

Danke und Gruß
Seiten: 1 2 3