Imoriath Forum

Normale Version: Wie wird man Mitglied der Freien Händler?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeder der sich bei uns bewerben möchte sollte folgendes mitbringen und bedenken:

Eine gute Kenntnis der Welt und seiner Bewohner.
Die Bereitschaft sich einer Aufnahmeprüfung zu unterziehen.
Bereitschaft zum Farmen von Materialien UND RP (oft auch beides miteinander verbunden).
Das Wissen und die Akzeptanz, dass wir nicht danach trachten uns und den Clan zu bereichern, Adena sind nur notwendige Pixel.
Wir spielen anders, als die meisten es gewohnt sind. Klar sind wir "Partyplay fähig" aber jeder unserer Chars kann locker auch alleine klar kommen.
Sprich, man sollte seine Klasse auch beherrschen.
Das Level des Bewerbers ist egal, auch das Equip.

Wir werden gerne beim Leveln helfen wenn nötig, aber : wir helfen keinem dabei in kürzester Zeit level 8x zu bekommen, geschweige denn bei "ich hab neue Gradefreischaltung, gebt mir mal Top Equip damit ich spielen kann."
Wir wollen keine Mobmassenmörder die nur die "Standard Gegenden" wie: Exe, Cata, Pagan, Toi, MOS, Imp und Ketra/Varka kennen.

Es kann auch vorkommen dass wir uns stundenlang mit tiefblauen Mobs vergnügen, weil die Ware besitzen die bei uns besser aufgehoben ist.

Wer zwar Interesse hat, aber noch bei einigen der obigen Anforderungen verwirrt die Schultern zuckt: Keine Sorge, wir bilden auch Nachwuchs aus.

Das wichtigste ist:
Wir müssen sowohl im RP als auch OOC auf einer Wellenlänge sein.
Bewerbung oder Charstory sind nett aber kein Muss. Man kann uns besser ingame ansprechen und sich im Laufe eines RP`s bewerben.
Das Forum sollte nur dazu dienen dass man sich zeitlich dafür koordinieren kann. Bitte in dem Fall auch ggf. sagen mit wem man sprechen möchte.
Hallo ihr da draussen.

Einige haben es gewiss mitbekommen. Es ist derzeit recht still um meinen Clan.
Das liegt schlicht und ergreifend an akutem Membermangel. Wenn man größtenteils alleine ist bekommt man halt nicht viel auf die Reihe.
Daher suche ich liebenswerte Erzchaoten, die mich und meine "Teilzeitmember" in unserer Irrenanstalt.... ich meine natürlich den Clan Freie Händler, unterstützen wollen.

Was erwarte ich?
Nicht viel...
natürlich sollte der- oder diejenige zu uns passen.
Humor ist ganz wichtig.
Auch die Bereitschaft zu "RP auf Zuruf" oder gar in Eigeninitiative ist sehr sehr wünschenswert.
Ich möchte nicht jemanden, der nur an irgendwelchen Mobs klebt oder dem Level und Equip wichtiger sind als Clan und/oder RP.
Da wir recht chaotisch sind, sollte unser neues Mitglied auch selber ein wenig chaotisch veranlagt sein.
Derjenige sollte sich mit dem Clan: Wer sind wir iRP/OOC und den Dioner Marschen vertraut machen.
BTW: Wir sind keine PvP'ler... dafür gibts andre Clans.
Sicher, die "Anforderungen" aus dem Post hier drüber wären optimal, aber wann bekommt man schon mal das Optimum? Smile


Wer Interesse hat, soll sich einfach bei
Gaoth ingame oder per Foren PM melden.