Imoriath Forum

Normale Version: Überlebende?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nur ein Platzhalterchen für Lhantoq
Viele Monde waren ins Land gegangen seit die sechs Kinder in die Sicherheit der verborgenen Kammer der Höhle der Mutproben gebracht wurden.
Die damals sorgsam gelagerten Vorräte neigten sich dem Ende zu und die Kinder waren zu Jugendlichen geworden.
Gelernt hatten sie durch den Geist Kamurs, welcher in der Höhle sein Dasein fristete. Ebenso aus den alten Aufzeichnungen, so dürftig sie auch waren, ihrer nächsten Verwandten.
Diese hatten sie hier in die Höhle in Sicherheit gebracht, auf dass sie ihr Erbe bewahrten. Ein jeder von ihnen hatte das Abzeichen seines Stammes bekommen, sowie das Emblem der Wehr Kakais.

Ihre Aufgabe sollte es sein, wenn die Zeit gekommen war, Überlebende des Krieges, welchen ihre Verwandten wohl damals erwartet hatten, zu finden und sie auf die Gefolgschaft Kakais einzuschwören.
So trennten sich die sechs und zogen ins Land. Sie vereinbarten, sich einmal im Mond in der Stadt namens Giran zu treffen um sich gegenseitig ihre Erfolge zu berichten.
Sie teilten den Rest der Vorräte und das Bißchen Geld, was ihnen zur Verfügungs stand und bereiteten ihre Ausrüstung für ihre Reisen vor.
Noch eine Nacht verbrachten sie gemeinsam in der Höhle, am Morgen sollten sich ihre Wege trennen.
Ausgestattet mit dem Wissen über Orte und Personen, welche ihnen etwas über den Verbleib der Soldaten von Kakais Wehr oder den Anghörigen der Stämme erzählen konnten, machten sie sich über die alten magischen Wege auf die Suche. Stolz trugen sie die Abzeichen der Wehr als ihre Wege sich trennten.
Erst wenn die Wehr wieder Krieger hatte durften die sechs ihre eigenen Wege gehen.
Lhantoq wanderte viele Tage durch das Land. Nirgends fand sich eine Spur der alten Streiter.
Auch von den fünf Gefährten fehlte jede Spur. Als hätte Pa'agrio beschlossen seine treuen Gefolgsleute auszulöschen.
Sicher, er sah einige Oroka, doch waren diese längst von der sogenannten Zivilisation verdorben und folgten nun wie eine Art Diener den andren Völkern.
Er setzte sich auf die Überreste einer Mauer und sah übers Land. Lange meditierte Lhantoq. Dann erhob er sich und suchte die Lehrer seines Volkes auf, welche in den Städten zu finden waren. Einen jeden befragte er, wie er der Wehr zu altem Ansehen verhelfen könne.
Er solle die gezähmten Oroka ansprechen. An ihre Ehre appellieren.
"Aber wie soll Pa'agrio's Heer erstarken? Bis ich alle angesprochen habe sind sie alte Greise?"
"Besuche die Städte und hänge Nachrichten aus."
Lhantoq wandte sich. "Ich habe das Wissen der Alten, doch das Schreiben fällt mir schwer."
Perkiron erklärte sich bereit das Schreiben aufzusetzen.
Wenige Tage später sah man in allen Städten folgende Aushänge in orkischer Sprache und der Handelssprache:

Brüder und Schwestern
es ist an der Zeit, dass die Welt
wieder daran erinnert wird
wer die Wehr Kakais,
wer das Volk Pa'agrio's ist.
Daher rufen wir alle auf,
sich in
Tagada-Rak,
der Heimat unsres Volkes
einzufinden um die
Wehr Kakais wieder in
ihrer alten Macht und Größe
auferstehen zu lassen.
Meldet euch bei
Lhantoq oder einem der Lehrer
Eures Volkes in den Städten.

//OOC: Gesucht werden Ork RP'ler.. egal ob Main oder Twink um das Ork RP wieder aufleben zu lassen.
Es ist egal ob es "Gelegenheits RP'ler" "Neulinge" oder "Main RP Orks" sind. Wichtig ist das Interesse an RP.
Wir wollen nicht die Welt erobern, andre Völker versklaven... sondern erst einmal Wiederaufbau leisten.
Eine Wehr auf die Oghtaqa stolz sein könnte.
Interessenten melden sich bitte per PM oder hier im Thread.
"Taghada-Rak!" Ein Schauder durchläuft Rakorok, als ihm an einem Aushang in der Giraner Nordstadt der Name der Stadt ins Auge springt, die sowohl Ort der ersten wirklichen Begegnungen und des Kräftemessens unter Seinesgleichen war als auch ihm so manche eingesteckte Kränkung ins Gedächtnis ruft.

"Kha, vielleicht ein guter Zeitpunkt, dort wieder einmal aufzutauchen, anstatt hier in der müden Handelsstadt die Nächte durchzusaufen", der Ork lässt ein Knurren vernehmen.

Er würde sich auf den Weg gen Norden machen. So bald es ginge ... aber erst noch die Garchchtvorräte im Keiler vernichten! Das war er Bri schuldig.


//OOC: Ich bin aber meist nur 1 x die Woche IG
OOC an Lhantoq: Ich bin gerne dabei. Ich habe momentan keinen Orkcharakter, aber ich würde mir gerne einen kleinen Fußvolk-Ork basteln, der dann gerne als Statist überall mitläuft und Handlanger-RP-Aufgaben übernimmt.
Mit seiner letzten kKraft kämpfte sich Snagor bis zur Gildenhalle um einlass zu erbitten, zu viel zeit ist vergangen seit dem er das letzte mal ein Ork von wilder Freiheit gesehen hat. Lhantoq öffnet die Tür und verhilft ihm zu neuer Stärke. Zusammen wollen sie nun drt Gilde zu altem Ruhm verhelfen. Ihr müsst euch uns Anschlißen Brüder und Schwestern, zusammen schaffen wir diesen steinigen Weg.
//OOC: Entschuldigt, ich komm selten zum Einloggen.

Ich würd mich gern mit allen Interessierten am 21.9. um 20 Uhr im Orc Village treffen. Erstmal gegenseitig beschnuppern und ein wenig RP/OOC klären was wir mit der Wehr machen. Sie war lange genug still und wurde, wie ich hörte von einigen schmerzlich vermisst.
"Téjakar Oróka!
Thaartrgh Despan ist zurück und bereit an der Seite eines neuen Anführers für Paagrio zu kämpfen! Damals ist Despan mit Lia, Gulp, Kreeeash, Kartesh und vielen Anderen und natürlich mit unserer glorreichen Anführerin Oghi in die Schlachten gezogen. Despan wird da sein..."

"Rok náh Oroka!"

//OOC:
Hey Lhantoq, Despan und ich sind lange nicht mehr im Lande gewesen (Mittlerweile über drei Jahre) aber nun zieht es uns wieder in die Schlacht! Meinen Thaartrgh Titel habe ich mir damals noch im Kampf gegen Oghi erkämpft. Ich hoffe wir lassen die Wehr wieder so glänzen wie es einmal der Fall gewesen ist.

Liebe Grüße
Lhantoqs Nachricht verbreitete sich schnell in den Landen der Oroka, letztendlich drang sie auch in die entlegenen, vernebelten Gipfel der Neruga vor, in denen sich Thandorak und seine Vertrauten zurückgezogen hatten.
Mit verengtem Blick überflog der Titan die Botschaft, schüttelte kurz resignierend den Kopf, ehe er zu einem seiner Stammesbrüder aufblickte:

Kakai formt also erneut eine Armee, um den vergangenen Ruhm wiederzuerlangen ?!

Hah, vielleicht hat er seinen Fehler endlich eingesehen....
Wenn sich die wenigen ehrbaren Oroka in Tagada-Rak einfinden, werde ich Ihnen meine Anwesenheit nicht vorenthalten.
Mit Kakai hab ich sowieso noch etwas offen....

Mit einem Ruck erhob sich der Koloss und streckte sich gründlich.

Zulange haben diese Hände keine Axt mehr geführt...
Zulange war ich weg....
Zulange war unser Volk abtrünnig und schwach...

Wollen wir doch mal sehen, wer alles noch den Mut und die Ehre hat, für unser Volk zu kämpfen.


Nach diesen Worten machte er sich gleich daran, das wichtigste zusammen zu packen und seinen Drachen zu satteln.
Trotz des mittlerweile sichtbaren Alters und der unzähligen Narben war er noch von stattlicher Figur und bei einem Wiedersehen in Tagada-Rak wollte er keineswegs als "alt" oder "gebrechlich" gelten.
Die lange Reise und das Training begannen von vorn.....


-----------------------------------------------------------------------------

OOC: Heya zusammen,

finde deinen Plan mal wieder was fürs Ork RP und die Wehr zu tun super.

Auch ich war lange nicht mehr hier auf dem Imo aktiv.
Bin mal gespannt, wie es momentan ausschaut.

Ich kann leider noch nicht garantieren, dass ich am 21.09.12 Zeit habe, falls du / ihr also Lust habt auf ein bisschen RP, schreibt mir einfach ne PN, dann sehen wir mal, wie wir uns IG treffen #o11m
Sherlaya rannte eilig durch das Zentrum der Orklande zu dem Haus neben der Schmiede, dass sie mit Brina bewohnte. Sie hatte auf dem Markt ganz supertollige Neuigkeiten gehört. Sie war imemrnoch traurig weil Ogh und Gulp nicht mehr da waren, aber sie hatte sich über die Nachrichten trotzdem gefreut.
"Brina, Brina, Brina! Die Wehr! Oghs Wehr ist wieder da!"
Gut, eigentlich war es Kakais Wehr. Aber... Irgendwie war es auch Oghs Wehr gewesen. Die beiden Zwerginnen hatten zumeist ja mit Ogh und nicht mit Kakai zu tun gehabt. Sherlaya erinnerte sich noch gut an die Abstimmung und ihre und Brinas Erhebung zu Ehrenorksen. Da hatten sie auch das Haus hier bekommen, weil sie jetzt hier wohnen durften. außer Puste war sie in eben dieses Haus gestürmt und rang nun nach Atem.
"Die Wehr ist wieder da. Wir sollten schaun ob wir was helfen können. Wir sind zwar jetzt bei Velkyn Daewl eingestellt, aber ... Aber Gulp und Ogh zu Ehren... wir sollten ihnen helfen. vielleicht geben Leli und Zar ihnen ja auch Rabatt oder so."
Erwartungsvoll sah sie ihre beste Freundin, Geschäftspartnerin und Schwester im Geiste an.

~*~

OOC: Uuuuuhui, die Wehr ist wieder da. Ich hab zwar im Mom nicht soviel Zeit aber bei Gelegenheit, würde ich mich mit Sher wieder über Rp mit Orsken von der wehr freuen. *-*
Seiten: 1 2