Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 18.02.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Durgrim,'index.php?page=Thread&postID=90143#post90143 schrieb:
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90134#post90134 schrieb:noch nicht beseitigte Fehler:
-Poison von Chimeras zu stark
Ich war nochmal HB Testen, anscheinend sind es nicht nur Chimera die zu starken Poison haben, scheint ein globales HB problem zu sein, aus jeden Fall hatten es die Scorpione auch.
Ist leider soweit ich das nach dem solo leveln so rund um den Globus beobachtet habe ein relativ weit verbreitetes Übel zu sein. Die DoTs im Valley z.B. ticken 3-5 mal und man ist HP los.
Man kann Gegenstände, die man dem Dimensional Merchant gegeben hat, nicht wieder abholen. Die Items werden zwar in der Abholliste angezeigt, aber beim anschließenden Klick auf "confirm" verschiebt sich nichts.
Beim Merchant of Mammon fehlen Dualsword Craftman Stamps, oder gibt es die woanders jetzt?

Ebenso S Kristalle, als Neuling is es verdammt schwer irgendwas in S Grad zu bauen, weil man an die Kristalle nicht ran kommt, und nichmal S Grad Duals bauen kann :O
Cillian2,'index.php?page=Thread&postID=90160#post90160 schrieb:Beim Merchant of Mammon fehlen Dualsword Craftman Stamps, oder gibt es die woanders jetzt?
Braucht man die noch?
Jap... wollte Tallum*DLE Duals bauen, um wenigstens irgendwie an s Krissis zu kommen, aber Fehlanzeige... Kann ja irgendwie nich sein dass man da gar nimmer ran kommt als Neuling
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90134#post90134 schrieb:Beseitigte Fehler
...
-Geodata Fehler in Heine (Treppe beim Dawn Priest wenn vom Eva Tempel kommend) wieder da.
Der Fix hat wohl nicht geklappt - jedenfalls rennt man bei der Treppe noch immer gegen eine unsichtbare Wand die einen um die Treppe herum führt.


Nachtrag:

Der Kamael Buff "Dark Weapon" und der "Vampiric Claw"-Eigenbuff überschreiben sich seit dem Update (Beide erhöhen Dark-P.Atk). Wär super wenn man es wieder rückgängig machen könnte.

Bye
Beim Duelisten:

Mir ist aufgefallen, dass der Char nach dem Skill "Sonic Rage" auf den Mob zuläuft, den man damit attackiert hat. Das kann ziemlich nervig sein, weil man dann immer hin und her klicken muss... Ich benutz den Skill halt meistens, um weitere Mobs zu mir zu ziehen und durch das Laufen werde ich natürlich im Kampf unterbrochen... Vor dem Update war das nicht so :-) Weiß natürlich nicht, obs auch so sein soll? :-)

LG
Sylene
Die Umgebung bei den Malruk Succubus Turen und Malruk Succubus ist schwer zu betreten,man kann nicht überall lang obwohl es nicht sonderlich hügelig ist. Die Vermutung liegt nahe, dass Geodata wohl nicht richtig eingestellt ist. Ansonsten kann man die mobs auch oft nicht sehen "Cannoot see target" auch wenn man direkt daneben steht.
Mw bonus von Nightmare shield bringt keinen zuwachs an M def wie angegeben
Mob - und Dropverhalten Sel Mahum:

Man greift einen der Rekruten/Soldier an: Alle Mobs des selben Feldes inklusive Anführer werden aggro.
--> geblieben.

Man greift den Anführer an: Kein anderes Mob wird aggro.
--> neu. So gedacht?

Die Monster nuken jetzt - und zwar nicht schlecht. Man kann deutlich weniger Mobs ziehen.


Zum Droppverhalten lässt sich sagen, dass es sich sehr stark verändert hat.
- Giants Codexe droppen so gut wie gar nicht mehr: Nach einer Stunde durchgängigem Farmen noch nicht einen.
- Der Buchstabendrop ist stark herunter gegangen.
- Forgotten Scrolls droppen sehr sehr wenig.
- Keymats für Moirai droppen gar nicht mehr? (Zumindest nach einer Stunde noch nicht eines.)

Mein Fazit:
Verändertes Mobverhalten finde ich gut, Sel Mahum war vorher deutlich zu leicht. Da nun der Anführer einzeln anzugreifen ist, haben es Spoilis, die noch nicht high-lvl sind, einfacher.
Zum Dropp: An Buchstaben kommt man nach wie vor gut - daher stört mich das neue Buchstabendroppverhalten der Sel Mahums eher wenig. Wink
Forgotten Scrolls sind auch ok so: Man muss wieder farmen und bekommt sie nicht mehr nach geworfen, wie vorher.
Keymats... nunja... sie waren vorher auch besser zu spoilen als zu droppen. Ich denk die wenigsten haben im Sel Mahum auf Dropp gefarmt.
Giants Codexe: Bitte bitte wieder etwas anheben. Natürlich waren sie zu leicht zu droppen, gerade kommt man jedoch wirklich nur sehr sehr schwer an sie heran. Nicht jeder hat die Möglichkeit über Pvp.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13