Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 18.02.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
noch nicht beseitigte Fehler:
-Territory Catapults lassen sich nicht zerstören
-Berechnung von gleichen Augments
-Party-exp Aufteilung
-Chance Augment einer Waffe resisted/funktioniert auch wenn die Waffe nicht angelegt ist (im Inventar reicht)
-Body of Avatar hat keinen Healeffekt wenn zB Improved Condition schon drauf ist, selbiges bei Battle Roar
-das Raidranking ist falsch (revers) sortiert
-NPC Hastrubal, Dali, Osrik in Heine reagieren nicht bei weiterführenden Links
-CCQ1 gibt sporadisch keine EXP. Ein sehr alter Bug.
-beim Sagittarius macht der Skill "Blessing of Sagittarius" keine 20% reuse mehr runter
-Energy Stone setzt Force auf Lvl1
-Prayer-Augment wirkungslos
-Nevit's Hourglass verschwindet beim Tod, trotz des Buffs Noblesse Blessing.
-Umgebung Malruk Succubus Turen
-Man kann Gegenstände, die man dem Dimensional Merchant gegeben hat, nicht wieder abholen.
-"Dark Weapon" und der "Vampiric Claw"-Eigenbuff überschreiben sich (Soll vermutlich auch so sein)
-Cubics machen 0 damage. Das Problem ist L2DC bekannt, die wollen das überarbeiten.
-Einige NPCs können von einigen Chars nicht angesprochen werden. Welche NPCs und Chars scheint Zufall zu sein, ist nach jedem Restart anders.
-Die Clanlevel4-Quest droppt ein Item nicht.
-Elpy/Grey Elpy geben kein exp.

Beseitigte Fehler
-(siehe älteren Post)
-"Lawieneneffekt"-artige Mob-Aggro im Pagan beseitigt.
-Fehler an der Mob-KI beseitigt.
-Soul-Ores wiegen wieder 10 statt 5
-einige Party-Kamaloka Raids geben kein exp.
-Haste auf Stormer (zB) gibt 9% anstatt der angezeigten 11% Atkspeed
-Apiga-Pets versuchen andere Skills zu überbuffen, obwohl sie das nicht können. Das versuchen Sie dann endlos.
-Apiga-Pets versuchen nun nicht mehr Greater Might/Shield zu buffen wenn keine Spirit Ores im Invenar sind.
-Poison von Chimeras zu stark mal bitte sagen obs so ok ist
-Mobs im Field of Whispers und Field of Silence respawnen nicht nach, nachdem man sie gekillt hat doch tun sie, aber nicht wieder an der selben Stelle, ist ein Zonenspawn
-das nervige Stun und Targetcancel in der Mos abgeschwächt
-Die Speicherung des Buyshops ist immernoch bugy. Man kann leider nur soviele Items Speichern wie man im Inventar hat.
-Heal durch Zerti-Barriere geblockt bitte nochmal testen
-kein Questdrop bei "Delicious Top Choice Meat" gerade selber getestet, funktioniert
-A-Pfeile droppen wieder bei A-Mobs anstelle von S-Pfeilen
-das Vamp Cubic geht wieder

Bleibt so
-(siehe älteren Post)
-Apiga-Pets brauchen 2 Shots zum Buffen/Heilen
-Interrupt-Chancen (player-->mob) zu gering Ich finds OK
-Interrupt-Chancen (mob-->player) zu hoch Ich finds OK

Mit nächstem Neustart
Wegen den Summi pets, ist fast so wie vor dem update.

mit leichten anderen werten, aber ok so. Aber der anstieg wenn der Master ein lvl aufsteigt ist nicht wirklich nennens werd, wenn es hoch kommt so 40p.atk und das ist in dem lvl bereich und den grund werten vom pet eigendlich garnichts.

Wer eigendlich noch dafür das es enchant abhängig und Rüstungs abhängig ist (wenn man robe trägt dann vieleicht mehr m.def beim pet und wenn man light trägt mehr p.def oder so) und dann halt enchant abhänig von Rüstung und Waffe.

Grüße Ileila
meleemeister,'index.php?page=Thread&postID=90051#post90051 schrieb:Der Effekt des Poisons was die Chimeras auf Hellbound zaubern ist viel zu stark. Zieht pro Tick ca 2000 HP ab.
Betrifft Chimera of Wind/Darkness. Immernoch aktuell.
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90190#post90190 schrieb:Beseitigte Fehler
[...]
-Heal durch Zerti-Barriere geblockt
Ber Bug besteht leider immer noch... (oder schon wieder?)
Orichalcum ist wohl verbuggt beim traden. (?)
ich hatte es die Tage das ich es nicht im trade fenster verschieben konnte, dachte es liegt an mir. (habs dann per post verschickt)
Nun wollte Hockl mit eben welches geben und er musste reloggen bevor es ging. Er meinte zu mir das das immer so ist. ..
Also irgentwas kann da ja nicht .. .--.
Huhuu,

hab Heute Abend mal mein alten Spoili ausgepackt wollt was spoilen gehen da bemerk ich das dem mal so auf die schnelle 600 patk fehlen? Hab dann mal geschaut hab da 2 sachen festgestellt die nicht so stimmen.

- falsche berechnung des Skill Enchants Master of Combat, das kann man auf 2 arten enchanten einmal für blunt pole und sword und dann für dual sword und hand toi hand weapons, da stimmt die zuteilung nicht, hab auf blunt gelernt bekomm aber als bonus für sword und dagger also genau das andere

Edit die 2te: das Problem ist auch beim Schmied so also zumindest bei meinen Spoili und Schmied beide das selbe Enchantet bei beiden das falsche berechnet

- danach hab ich den verdacht das das Augment von meinen Icarus Hammer (increases ones own patk) nicht geht oder zu wenig angerechnet wird

kann mir die Differenz zu alten Wert 3,5k Patk zu jetzt 2,9k Patk nicht erklären. Bitte mal mit drüber schaun Danke! #z3w

Edit: was das interupten der casts angeht muss ich sagen das das sehr schlecht wäre wenns so bleibt und Ihr vorhabt die Magie attacken zu erhöhen, dann steht nen Bogi nicht lange in den lizardmens wenn der nen summi oder nen Magie lizard angreift. Der interuptet bei den beiden nämlich gar nicht und die haun schon mal nette crits raus da liegt mein lvl 84 bogi schnell im dreck, also Bitte überdenkt das nochmal!?
Die fehlende Patk bei Zwergen kommt daher, daß die zweite Blunt-Mastery entfernt wurde. Diese konnte nach dem vorletzten Update aufgrund eines Fehlers gelernt werden.
Huhu Ordo,

ich war ja nach dem Fix der doppelten Mastery auch schon on mit dem Spoili und da hatte er diese 3,5k patk, ausserdem hab ich das Problem auch bei meinen DN denk mal das liegt komplett auf der falschen zuweisung der Waffengattung, man enchantet laut skillenchant bildschirm das richtige bekommt aber als Bonus in der Skilliste genau das andere was noch zur auswahl steht zum enchanten als Ergebniss Bitte schau Dir das mal an bitte.

Bild1

Bild2
So wie das auf den Bildern zu sehen ist, stimmt das doch.
Du hast auf Sword/Blunt/Pole enchantet, und bekommst +87patk mit Sword/Blunt/Pole und +80 mit Dualsword/Fist.

Enchantrichtung 1:
Sword,Big Sword,Blunt,Big Blunt,Pole => +(81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95) patk abhängig vom enchantlevel
Dual Sword,Dual Fist => +80 patk enchantlevel unabhängig
Sword,Big Sword,Blunt,Big Blunt,Pole,Dual Sword,Dual Fist => *1.05 maxCp

Enchantrichtung 2:
Sword,Big Sword,Blunt,Big Blunt,Pole => +80 patk enchantlevel unabhängig
Dual Sword,Dual Fist => +(81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95) patk abhängig vom enchantlevel
Sword,Big Sword,Blunt,Big Blunt,Pole,Dual Sword,Dual Fist => *1.05 maxCp
Deadly Poison von den Scorpion Bones im DV steigert von selbst das lvl (bei mir wars von 3 bis auf 16)
auch wenn es auf max lvl war ging es nicht weg sondern blieb.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13