Imoriath Forum

Normale Version: Update vom 18.02.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wenn man mit nem Summi und seinem summon ausloggt, dann kann es passieren, dass man nach dem erneuten einloggen mit dem summoner char erst noch einmal reloggen muss bevor das summon auftaucht. versucht man es vorher zu summonen bekommt man die Meldung " you already have a pet"

Ausserdem ist der bug mit den offline shops ( das die nicht verschwinden bis man mit dem char einloggt) eigentlich ein schönes feature xD
Das Augmenten mit Lifestones ist noch mühseliger geworden. Man bekommt quasi gar keine Skills mehr (100 Stones durchprobiert) und die Bonuswerte sind auch eher erschreckend. (Teils 0,0X mit TopStones)
Wird da noch was geändert, oder bleibt es ersteinmal so?
Elexiere resisten immernoch recht häufig
Huhuu,

mir ist letztens aufgefallen das man weder fürs Heilen noch fürs Mana rechargen EXP bekommt, ist das so gewollt oder ein Fehler?

Nun eine nochmalige Bitte an den Staff, daß man Augmentierte S + Waffen auch für Kamael Exclusiv Waffen zugänglich zu machen (transform einer normalen Waffe in eine Kamael exclusiv Waffe). Es ist ja auch nicht vom System so vorgesehn das diese nicht umgewandelt werden, denn es ging ja schonmal und es kommt auch keine Meldung wenn man den Skill macht das es nicht erlaubt oder nicht geht vom System. Als weitere Überlegung wäre auch das es auch bei anderen Klassen zugeständnisse in sachen Skills was Dauer und Effekt angeht gemacht worden sind. Also Bitte habt ein Herz für Kamaels.

LG Trixi #z2w

Edit: Schmiedepunkt-Berechnung. Sind damit die Punkte bei Shot-Packages gemeint ? Die sind absichtlich gesenkt worden. <----- ja das mein ich, ich find das die argh wenig Punktze nur noch bringen mit 50% könnte man ja noch leben aber gleich soviel weniger #z7w

Edit die 2: nur nochmal in Zahlen darzulegen, vorm Update bekam man pro schmieden 1 Items 0,24% nach Update 0,02% könnte man sich da nicht in der Mitte treffen 0,12% so vielleicht?
1. CCQ zum Human Knight lässt sich nicht abschließen.

Sir Claus Vasper in Gludin schickt einen los, mindestens 3 Coin of Lords zu sammeln. 3 dieser Coins gesammelt -> Vasper möchte einem normalerweise das "Sword of Ritual" geben, mit welchem man die CCQ beenden kann. Aber weder mit 3, 4 noch 5 Coin of Lords gibt Vasper das Sword raus.



edit: Ordoban hats gefixt, danke
Debuffs schwanken arg in ihrer Dauer trotz Zeitangabe (oder Skillenchant auf Time) im Skill. Stellenweise verschwindet der Debuff bevor er wirken kann. Beispielweise Mental Impoverish triggert nichtmehr.
Heyho.

War grade mit meinem 84er Tank (Hell Knight) im AB unterwegs, um "Kleinen" zu helfen.
Bevor ihr jetzt aufschreit: ich will mich jetzt hier nicht über alt-bekannte Probleme in AB (plötzliches Steckenbleiben ohne Grund, keine Skills mehr machen können, Zeitverzögerung von bis zu 2 Minuten) beschweren, mir geht es um zwei ganz neue Probleme:
1) Ich werde seit dem Update dort regelmäßig gestunned. Mit Resist Shock aus dem Fortress und Fortitude+4 vs. Stun finde ich es ein bisschen arg oft. Sobald ich stehenbleibe komme ich kaum mehr los vor lauter Stun.
2) Ich werde dort meiner Meinung nach viel zu oft bei Physical Skills (v.a. Hate) interrupted. Wenn ich die Mobs an mir habe und stehen bleibe (was ich dort normalerweise immer mache) kommen geschätzt 25% der Aura of Hate casts durch, der Rest wird unterbrochen (Challenge for Fate geht dafür seltsamerweise quasi immer durch). Dadurch verliere ich die Aggro gegen 50er-Chars. Kann ja nicht sein, dass man wirklich gezwungen ist, in AB die ganze Zeit zu rennen. Besonders ärgerlich ist es auch, wenns mal mit den HP enger wird und dann sogar Vengeance/UD interrupted wird. -> Da muss bitte was dran gemacht werden, denke ich.
---> oder hängt das auch mit dem Stun zusammen? Werde ich dauernd gestunned und deshalb im Skill unterbrochen?

Andererseits habe ich das Gefühl, dass Elixir of Life nach anfänglichen Schwächen jetzt zu stark eingestellt ist. Ich hab nach der Hälfte der Zeit (15 sec) wieder volle HP (teilweise hat mir das dann netto an die 10k HP geheilt, obwohl die Mobs währenddessen noch drauf schlugen), was meiner Meinung nach zwar schick, aber wohl doch zu viel ist.

Besten Dank, Grüße
Luthor
Huhu,

beim Phönix Knight der Passiv Skill : Patience funktioniert nicht richtig.

Eigentlich soll er sich ja aktivieren sobald man angegriffen wird und dann die Patk um 20% erhoehen.

Er aktiviert sich sehr selten und dann bringt er auch keinen Effekt. Ist einfach nur dann nen Buff der nen paar Sekunden laeuft ohne Zweck.
Zitat:-Verhalten von Tattoos ist "anders". Theo erklär das mal bitte so, daß auch ein nicht-RP-ler das versteht.
Ja Ordo, ich versuchs *räusper*.

Vamp-Tattoo (Tattoo of Blood) ist beim Solo scheinbar weit schwächer, da wird fast gar kein Vamp mehr gezogen, nur minimal. Bitte mal drüber schauen.
Festgestellt bei (ohne weiteres bzw. Solo-Tattoo) meinem Zwerg.

Besser so?
Nevit's Hourglass verschwindet beim Tod, trotz des Buffs Noblesse Blessing. Ist das so gewollt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13